Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Reiterstelung Errektionsproblem ?

26. Dezember 2006 um 13:24 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 15:48

Hallo

ich beobachte es nun seit einiger Zeit. Jedes mal wenn ich (21) mit meiner Freundin (20) schlafen möchte mit der ich nun über 2 jahre zusammen bin wird mein penis schlaff. Es ist jedes mal eine total frustrierende Situation, das wir lange Zeit lang überhaupt nicht mehr miteinander schlaften. Als es vor 2 tagen total super anfing und wir beide "supergeil" waren dachte ich erst jetzt klappt es. Als wir dann die Stellung wechselten so daß ich unten lag und sie mich ritt wurde er wieder schlaff. Als sie auf mir reitete spürte ich fast nichts, wobei wir früher immer so sex hatten, da sie nur in der stellung zum orgasmus kommt. Was soll ich nur tun ?

Mario

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 15:48

Hallo,
ich kann dir als Frau leider nicht so wirklich viel dazu raten, aber ich hab mal dern letzten thread zu diesem Thema rausgesucht - vielleicht hilft das was oder du findest jemanden mit dem du dich besser austauschen kannst.

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f523_f143-A-uf-dem-Rucken.html

Die beiden anderen Links hab ich mal jemandem mit Orgasmusproblemen gegeben, vielleicht gibt es auch auf den Seiten einen Tip den du nutzen kannst, oder eben selber mal googlen. Es gibt ja, wie auch für uns Frauen, bestimmte Bewegungen, Muskeltraining was man machen kann um die Erektion aufrecht zu erhalten, aber da bin ich leider der falsche Ratgeben ...

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=40--739

http://www.orgawell.ch/index.php?lang=de&func=orga--smus


Trotzdem viel Glück & liebe Grüße,

Judy

Gefällt mir