Home / Forum / Fit & Gesund / Reiterstellung - geht nicht

Reiterstellung - geht nicht

21. Januar 2010 um 18:35

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Orgasmusproblem... ich komme am besten, wenn ich oben sitze. Mein Schatz kann gar nicht.. wenn ne Frau oben sitzt. War schon vor meiner Zeit so.
Kann man das einem Mann "antrainieren"? Will nicht sagen, dass ich verzweifelt bin, aber es würde unser Sexleben doch sehr bereichern.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Tipps!!!!

LG
Trinity

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 18:53

Geht gar nicht
ganz genau... er wird schlaff.. und dann ist schluss mit lustig....
er kann das einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 21:02
In Antwort auf ada_12771341

Geht gar nicht
ganz genau... er wird schlaff.. und dann ist schluss mit lustig....
er kann das einfach nicht...

GEnau das hat mein Mann auch
ich komme auch nur wenn ich oben bin. Aber das möchte mein Mann garnciht. UNd schon garnicht die Reiterstellung. ER meint, er würde dadurch brechen..
Wer auch immer ihm den Schmarrn eingeredet hat.
Naja, nur haben wir immer Biene Maja Sex( Missionar).
MEin MAnn kommt dan irgendwann und es ist ihm auch völlig wurscht ob ich Spass habe oder nicht.
ICh bin und war schon immer sehr aktiv im BEtt. ICh liebe es mit einem MAnn zu schlafen.
Aber es stört mich , dass ich bei meinem Mann nie komme.
ICh frage mich, soll es jetzt bis zu meinem LEbensende so weitergehen??

Mein MAnn hat leider ein sehr altmodische Einstellung. Frauen hinterm HErd und Kochtopf. NUr Frauen passen auf die Kinder auf und nur Männer dürfen beim Sex kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen