Home / Forum / Fit & Gesund / Reiterstellung?!

Reiterstellung?!

2. Januar 2007 um 1:42

Also, ich habe ein ernsthaftes Problem und möchte bitte nur ernstgemeinte Hilfen bekommen.

Ich kann mich einfach nicht auf einem Mann bewegen, ich sitze bei der Reiterstellung auf meinem Freund und frag mich dann: Und Nu?!

Ich habe Jahrelang beruflich getanzt aber auf einem Mann bin ich wie erstarrt und wenn ich mich doch in Extase irgendwie sinnlos bewege, vergess ich es nach einiger Zeit einfach. Im Grunde erregt mich die Vorstellung ihn zu reiten, aber weil ich einfach nicht das Feeling habe, vergeht mir die Lust, weil ich mir schon Gedanken darüber mache was er dabei fühlt.Wir reden ganz offen darüber, es kränkt ihn aber schon das ich seinen Penis nicht spüre wenn ich auf ihm sitze.
Bitte helft mir

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 3:18

...
bin gespannt auf die antworten. mir geht es nämlich gleich.
die vorstellung erregt mich wahnsinnig, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. und irgenwie komm ich mir dann blöd vor wenn ich da sitz und er mich erwartungsvoll anschaut und i ned weiß was i tun soll.

liebe grüße
joice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 21:01

Ganz einfach...
Hatte früher des gleiche Problem aber dann hab ich einfach rumprobiert. Hüfte vor und zurückschieben kann jeder und des macht die meisten Männer schon total heiß.

Ich sitz immer relativ gerade auf meinem Freund aber man kann sich natürlich auch etwas nach hinten lehnen um den Winkel zu ändern und ein anderes Gefühl zu bekommen.

Leichte kreisende Bewegungen sind auch sehr nett aber des kann ich nicht wirklich lang.

Ich find die Stellung ziemlich Anstrengend aber wenns zu heftig wird dann einfach vorne mit den Händen abstützen und dann kann er von unten mitarbeiten.

Mein Freund hat anfangs mich auch an der Hüfte gehalten und mitbewegt so bekommt man ein Gefühl für die Bewegung.

Also einfach ausprobieren. Männer verzeihen ja relativ viel vor allem wenn sie eine Frau auf sich haben.

Ich denke es geht vielen Anfangs so, dass sie nicht wirklich wissen. Ich hab mir auch immer gedacht wenn er mich auf sich gehoben hat "oh nein nicht schon wieder, warum liebt er des so, ich kann des doch nicht wirklich."

Aber mit Hilfe und Gefühl geht gut.

Wünsch euch viel Glück und hoffe etwas geholfen zu haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen