Home / Forum / Fit & Gesund / Reiterstellung

Reiterstellung

28. Juli 2006 um 21:58

hey ihr!
ich hab jetzt schon öfters mit meinem freund die reiterstellung ausprobiert,aber nie klappt das so richtig!er spürt nichts und ich auch nichts außer "bauchstiche".
kann mir vielleicht jmd. so ungefähr erklären,wie ich mich da genau bewegen muss?
würd mich freun
lg herzdame

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 22:29

Ähm,...
vielleicht liegt das daran,das du zu verkrampft bist und dann kann es unangenehm wirken!!Du musst dich fallen lassen und es intensiver spühren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 18:13

Warum willst Du eine Erklärung?
Lass es doch einfach sein. Beim Sex macht man doch nur, was beiden gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 15:37

..hmm...
also soweit ich das jetzt analysiert habe, kommt es bei den männern aufs ein- und ausdringen an, also bei der reiterstellung gehts am leichtesten, wenn frau sich etwas nach vorne beugt und sich mit den händen abstützt...da hast du dann die etsprechende bewegungsfreiheit untenrum.

für die frau is in dieser stellung eher der reibungseffekt toll, den man selber bestimmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 18:51

..auch noch eine Frage
..und zwar habe ich jeweils ein unangenehmes Problem bei der Reiterstellung: fast immer gelangt luft in meine Scheide, die ja nachher auch wieder raus muss & z.t sehr unangenehme geräusche verursacht. Wie kann man diese Luft verhindern? Oder ist das normal? Kennt ihr das auch?
Ich wäre wirklich froh um ein paar Antworten

Rikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen