Home / Forum / Fit & Gesund / Reiterstellung - er stößt gegen die blase

Reiterstellung - er stößt gegen die blase

4. April 2016 um 22:47

Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Wochen bemerkt dass mein freund bei der reiterstellung gegen meine blase stößt... Was dann dazu führt dass Urin unverhindert aus meiner blase läuft. Während wir Sex haben und letztes mal hat er das auch gemerkt. Ich habe schon vieles versucht; davor auf Toilette gehen; mich irgendwie anders auf ihn drauf zu setzen etc.. Aber es hilft alles nicht. Das Problem ist, dass das meine lieblings Stellung ist und davor hatte ich dieses Problem nie... Eine Freundin meinte dass sei normal. Aber ich hatte das davor nicht und ich kann es nicht mal verhindern und das ist ja schon unangenehm... Wüsste jemand was man tun kann oder hat jemand dieselbe Erfahrung?
LG

Mehr lesen

5. April 2016 um 0:15

Beckboden
vielleicht musst du deine Beckenbodenmuskulatur mal etwas trainieren, einfach bei jeglicher Gelegenheit die Muskulatur anspannen als würdest du beim Pipimachen den Strahl unterbrechen wollen, kannst es natürlich auch nur auf der Toilette machen. Rein theoretisch kann er nämlich gar nicht wirklich die Blase treffen, es sei denn sie hat sich vielleicht verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 15:32

Wenn du
nicht richtig feucht bist kann das auch ganz schnell passieren (fehlende eigenfeuchtigkeit kann in dem punkt auch nicht mit gleitgel ersetzt werden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symptome bei magersucht
Von: verona_12763008
neu
7. April 2016 um 12:54
Schlank, fit und Gesund (Stoffwechselkur)
Von: leany89
neu
7. April 2016 um 10:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen