Home / Forum / Fit & Gesund / Reiten während der Menstruation

Reiten während der Menstruation

21. Februar 2017 um 5:43 Letzte Antwort: 21. Februar 2017 um 18:38

Moin Mädels!
Gibt es welche unter euch die viel reiten? Und was macht ihr während ihr eure Tage habet?
Ich bin Berufsreiterin  und so langsam hab ich da echt ein Problem....
Durch die starke Beckenbodenmuskulatur schiebt es mir die Tampons immer bis vor an den Scheidenrand und das tut auf dem Pferd ganz schön weh Binden sind irgendwie auch nicht so der hit.
Wie macht ihr das???????

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 18:38

Menstasse.
Ich tu mir aber schwer mit deinem Erklärungsansatz. Die BeBo Muskulatur schiebt eigentlich nichts "raus" sondern tut genau das Gegenteil.
Das Phänomen das du beschreibst hab ich so noch nie erlebt, auch nach 6 Pferden nicht.

Gefällt mir