Forum / Fit & Gesund

Reisetabletten?

13. Mai 2005 um 15:29 Letzte Antwort: 13. Mai 2005 um 19:22

Hallo!

Ich hab mal ne Frage an Euch. Wer kennt sich mit Reisetabletten aus, die man für einen Flug nehmen kann? Ich möchte mir nicht die fiesesten Dröhner einwerfen, sondern nur meine Flugangst etws erträglicher machen. Mein Freund und ich wollen bald einen etwas längeren Flug machen und ich wollte mich vorab schonmal informieren

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 19:22

Hm......
ich selber fliege gerne, aber eine Freundin von mir hat auch das Problem. Am besten hat ihr eine geringe Menge an Valium geholfen. Man schläft ja nicht ein, aber man hat doch so ein "Egalgefühl". Ob das verschrieben werden muß weiß ich nicht (denke aber schon). Ansonsten würde ich meinen Hausarzt fragen. Oder eine gute Apotheke hat auch oft gute Ratschläge parat. Viel Spaß im Urlaub! Zykade

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers