Home / Forum / Fit & Gesund / Reingefallen auf Junkies

Reingefallen auf Junkies

19. Mai 2009 um 20:57

hey ich habe ein pärle kenengelernt und die sind auf H.Etz hab ich denen Geld geliehen,und ich kriegs net zurück meine Frage,weil wir doch sowas wie ein Freundschaftliches Verhältniss haben wer hat besser gute Erfahrungen mit solchen Leuten wir telephonieren ja und so können die sowas wie Freundschaft empfinden oder soll ich nemmer um des Geld betteln was ja eigentlich meins ist

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 12:20

Selbst schuld ... Sorry
aber das kann ich nicht anderst sagen.
Wenn jemand auf H ist hat er keine Freunde mehr, sondern denkt nur noch an seinen Stoff, der Rest ist völlig egal.
Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich den Kontakt abbrechen und die Kohle vergessen.
Gute Erfahrungen kann man mit solchen Leuten nicht machen, weil die alle nur an eines denken.
Die Leute empfinden eigentlich gar nichts mehr, ausser turkey...
Kenn mich da aus, hatte mal ne gute "Freundin" (glaubte zumindest sie ist eine) die hing auch am H.
Irgendwann hab ich sie dann mit ner Spritze im Arm tot aufm Klo gefunden... wie im Film...

Ich kann dir nur den einen Rat geben - distanzier dich von den Leuten, und lass die Kohle Kohle sein...
Ist besser so, glaub mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit SOS-Diät?
Von: xanthe_12773983
neu
19. Mai 2009 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest