Home / Forum / Fit & Gesund / Reichen 2 Monate für erste Erfolge aus ?

Reichen 2 Monate für erste Erfolge aus ?

26. Mai 2019 um 20:10 Letzte Antwort: 27. Mai 2019 um 0:24

So meine lieben ich musste leider sehr lange oft am Schreibtisch hocken und das stundenlang natürlich bin ich ab und an auch mal gejoggt aber hat wohl nicht viel gebracht.

mein Problem ich habe einen plattarsch bekommen teilweise sind da streifen zu sehen vermutlich weil ich schnell abgenommen habe ohne dies bezweckt zu haben. Zudem sind meine Beine leider nicht mehr fest insbesondere mein Oberschenkel und auch die Brust schaut leicht nach unten.


daher will ich mich im fitnessstudio anmelden und gezielt alles wieder versuchen in Form zu bringen meint ihr 2 Monate reichen für die ersten Erfolge aus? 

Mehr lesen

26. Mai 2019 um 20:50

Hallo gunzel,
2 Monate bekommen Leute in "unserem" FitnessCenter gratis, wenn sie alleine zurechtkommen.
Bei "uns" kann man sich auf 1/2 oder 1 oder 2 Jahre verpflichten. Der Preis ist zwischen 24 und 39 Euro.
Ich würde dir ein halbes Jahr empfehlen. Vielleicht findest du eine Freundin, die mitmacht.

Sicher, kostenlos Gymnastik-Gruppe gibts in meiner Stadt auch. Aber das ist dann meisst 1x pro Woche, Mittwochs 18-19 Uhr.

Gefällt mir
26. Mai 2019 um 21:50
In Antwort auf gerhard56

Hallo gunzel,
2 Monate bekommen Leute in "unserem" FitnessCenter gratis, wenn sie alleine zurechtkommen.
Bei "uns" kann man sich auf 1/2 oder 1 oder 2 Jahre verpflichten. Der Preis ist zwischen 24 und 39 Euro.
Ich würde dir ein halbes Jahr empfehlen. Vielleicht findest du eine Freundin, die mitmacht.

Sicher, kostenlos Gymnastik-Gruppe gibts in meiner Stadt auch. Aber das ist dann meisst 1x pro Woche, Mittwochs 18-19 Uhr.

Vielen Dank. Der Preis ist mir eigentlich egal mir geht es nur darum ob der angegebene Zeitrahmen realistisch ist, um erste Erfolge zu verzeichnen. 

Gefällt mir
27. Mai 2019 um 0:24
In Antwort auf divya_12150619

Vielen Dank. Der Preis ist mir eigentlich egal mir geht es nur darum ob der angegebene Zeitrahmen realistisch ist, um erste Erfolge zu verzeichnen. 

gunzel,
der Teil, bei dem ich mitreden kann:
Jeder Monat bringt was.

Der Teil, bei dem ich nicht mitreden kann:
Oberschenkel+Brust in Form bringen.

Meinem Gefühl nach reichen 2 Monate nicht. Die jüngeren Frauen in "unserem" Sporttreff ändern parallel dazu auch was an ihrer Ernährung.
Sie gehen durchs Geräte-Studio und entscheiden sich spontan; da sind aber auch Gymnastikmatten am Boden dabei. 2 Minuten ein Bein, auf dem Rücken liegend, in 45 Grad Position nach oben halten.
Dann 2 Minuten das andere Bein.
Die Mäuse sind dann meist erstmal geschafft und schwitzen und brauchen Pause.
In ihr Heft tragen sie dann die ansolvierten Einheiten ein.
Grüsse

1 LikesGefällt mir