Home / Forum / Fit & Gesund / Regelschmerzen ohne blutung BITTE LESEN

Regelschmerzen ohne blutung BITTE LESEN

26. August 2016 um 19:27

Hallo ihr lieben, habe mich extra registriert um hoffentlich eine hilfreiche Antwort zu bekommen
Ich habe folgendes Problem: meine Periode sollte wie immer am 12. Kommen. Sind sie aber nicht und.bis zum 20. Hatte ich auch keine regelbeschwerden, bis ich pltzlich ein ziehen.im.unterleib spuhrte und sah das ich einen braunen aber leivhten ausfluss hatte . Nach ansetzten.der binde war ich schlafen.und am nächsten morgen waren bis auf paar dunkel braune tropfen und schmiere nix dran. Und das wars !!

Und JETZT : seid dem habe ich die ganze Zeit uber unterleibscgmerzen aber auch einen ziehen.im baich, Übelkeit ohne erbrechen und ziemlich empfindlivhe brüste.einen SS Test habe ich noch nicht gemacht. Weil ich auch nicht weisob dies " normale Anzeichen " einer Ss sind oder doch was anderes.

Ich hoffe ich finde paar antworten die mir evtl durch eigener Erfahrung helfen konnen.
DANKE IM VORAUS

Mehr lesen

2. September 2016 um 7:45

Hilfe
Ich habe das auch!!
Aber habe einen Test gemacht und es war Negativ, also nicht Schwanger, ich frage mich was das dann sein könnte :/

Gefällt mir

27. September 2016 um 21:10

Vorsichtshalber testen lassen
Jap ein Test wäre ratsam
Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass der Zyklus ins wanken kommt und dich mit komischen Symptomen überhäuft.. in der Regel pendelt sich das wieder ein..

Gefällt mir

28. September 2016 um 22:54

Ohaaa
Hey, Also ich weiß meine Antwort kommt denke ich zu spät, aber meines Erachtens solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Manchmal kann sowas echt vorkommen, ich hatte das auch mal, aber dann hat sich das nach einer Woche wieder eingependelt. Es kann natürlich sein, wenn du viel Alkohol getrunken hast oder geraucht hast oder weniger isst, dass dein Körper erstmal das Eine und dann das Andere in den Griff kriegen will.

Wenn du schon ne Lösung hast, dann kannst du sie mir ja schreiben, bin echt gespannt

Gruß tedinicous

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 17:48

STARKE REGELSCHMERZEN OHNE PERIODE MIT HORMONSTÄBCHEN
Hallo zusammen!
Ich habe mich eben angemeldet, weil ich dringend Ratschläge brauche.
Seitdem 09.2014 habe ich ein Hormonstäbchen und man weiss ja, dass die Regel öfters ausfällt. Meine letzte Periode hatte ich 2 Tage im Mai dieses Jahres, da ich ein starkes Antibiotika nehmen musste. Im August hatte ich eine kleine OP als kleine Info so nun mein PROBLEM!
(Das ich natürlich ohne Effekt von Antibiotika meine Periode bekam war letztes Jahr im Oktober)
Seit 5 Tagen habe ich starke Unterleibschmerzen, treten jeden Tag in verschiedenen Zeiträume auf. Aber immer stark, dass ich in der Berufsschule es fast gar nicht mehr aushalte. Das ich allg. starke Schmerzen habe weiss ich aber eigentlich hab ich die Schmerzen an den Tag, wenn meine Periode kommt nur kommt diese nicht.
Im Internet liest man nur von Schwangerschaft hier Schwangerschaft dort.
Aber die meisten Frauen haben kein Hormonstäbchen und deshalb frage ich extra euch lieben.
Einen Termin beim FA habe ich nächste WOCHE ausser es wird morgen nicht besser, dann geh ich morgen noch hin.
Ich danke im voraus vom ganzen Herzen und wünsche noch einen schönen Tag!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eventuell Geschlechtskrankheiten? (Hiv,Syphillis usw..??
Von: agit89
neu
5. Oktober 2016 um 8:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen