Home / Forum / Fit & Gesund / Regelschmerzen hab ein Trick!!!!

Regelschmerzen hab ein Trick!!!!

4. Februar 2008 um 13:48

Ich habe lange nach einem Forum gesucht in der ich meinen Rat weiter geben möchte. Ich habe seit dem ich die Pille nicht mehr nehme immer so starke schmerzen gehabt, das ich es ohne Tabletten nicht ausgehalten habe, also mit schweißausbrüchen usw. Da ich anfällig für Blasenentzündung bin habe ich immer Nieren und Blasentee im Haus, der hilft mir gut. Als ich ihn mal wieder brauchte trank ich ihn einen Tag lang am nächsten tag bekamm ich meine Regel ohne es zu merken!!! Ich hatte keine schmerzen und war völlig baff. Ich überlegte wie konnte das sein? Bis mir der Tee einfiel, also dachte ich gut ich versuche es beim nächsten mal, gleich noch mal. Als der Tag meiner Regel kamm, trank ich zügig zwei bis drei Tassen und das wars! Seit dem hab ich nie wieder Tabletten oder ähnliches gebraucht, der Tee hat also eine Wirkung auf Regelschmerzen und da viele darunter leiden wollte ich das umbedingt weiter erzählen, ist ja echt ne klasse alternative zu Tabletten.Ist ganz normaler Nieren und Blasentee den man z.B. aus dem Schlecker bekommt meiner ist von Franziskus.
Erzählt mal wenn ihr denn ausbrobiert
Fluppe

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 22:27

Hallo fluppe
danke für den Tip, habe auch immer Schmerzen wenn ich meine Periode habe. Ich werde das ausprobieren, vielleicht hilft es mir ja auch. Könnte mir vorstellen das vielleicht Schafgarbe darin ist, das ist gegen solche Unterleibskrämpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 20:06
In Antwort auf alysha_11922451

Hallo fluppe
danke für den Tip, habe auch immer Schmerzen wenn ich meine Periode habe. Ich werde das ausprobieren, vielleicht hilft es mir ja auch. Könnte mir vorstellen das vielleicht Schafgarbe darin ist, das ist gegen solche Unterleibskrämpfe.

?
weiß gar nicht ob scharfgabe drin ist, glaub aber nicht, ich denke es hat was mit dem durchspülen zu tun.kann Dir empfeheln einen Tag vor deiner mens. mit dem tee zu beginnen, also dann viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook