Home / Forum / Fit & Gesund / Regelschmerzen- extreme übelkeit und schmerzen

Regelschmerzen- extreme übelkeit und schmerzen

6. August 2011 um 3:04

hey,

ich habe meine tage immer ziemlich heftig. ich habe sie mit 12 bekommen ( ich bin jetzt 18) und hatte schon immer schmerzen aber seit ca. 1 jahr und n paar monaten sehr stark. Hinzu kommen übelkeit rückenschmerzen meine beine schmerzen,schweißausbrüche und mein zyklus ist immernoch nicht geregelt! ich war schon bei meiner frauenärztin sie hat ein ultraschall von mir gemacht und sagte mir das mein eierstock etwas geknickt sei aber ich gesund wäre. aufjedenfall war ich vor einem jahr ca. sie empfiehl mir die pille, die habe ich aber abgelehnt ich dafür habe ich tabletten auf pflanzlicher basis bekommen die auch müll sind. was kann ich dagegen tun? vllt wäre es doch sinnvoller die pille zu nehmen?

Mehr lesen

6. August 2011 um 3:08

Achja...
und heftige magenschmerzen plagen mich zudem noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 18:39

Danke für den tipp
Ich habe grad im Internet recheriert.. endometriose hört sich nicht grade gut an!
da stand das es aber irgendwie gutartig sein soll.. naja man kann kinderlos bleiben und psychische folgen gibt es auch noch..
die symptome die aufgelistet wurden kommen mir ziemlich bekannt vor, wie das mit der übelkeit, schweißausbrüche, kotzreiz und ab und an wird mir aufeinmal auch kalt.
Muss das endometriose sein? was hat dein arzt gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club