Forum / Fit & Gesund / Regelmäßiges Erbrechen

Regelmäßiges Erbrechen

21. April 2017 um 15:08 Letzte Antwort: 22. April 2017 um 10:31

Hallo 
seit ca. Oktober 2015 muss ich regelmäßig Erbrechen.Ich war schon öfters beim Hausarzt und haben schon verschiedene Behandlungen gemacht (Magensäure, Magenspiegelung) jetzt wurde gesagt ich hätte Helicobacter-pylori-Infektion um dies zu behandeln muss ich 4x morgens und 4x abends Antibiotikum nehmen während mehrere Tage. Da ich nur 47 kg schwer bin wird dies wie eine Bombe für mein Körpersein also wird entschieden noch 2 Monaten zu warten um zu schauen, ob die Bakterie von alleine stirbt.Ich kann dies nicht mehr aushalten, ich erbreche 4/5 mal pro Monat (manchmal mehrmals pro Woche) und habe keine Intoleranzen. 


Hat jemandem eine Idee was dies sein konnte?? 

Mehr lesen

21. April 2017 um 16:09

Du hast also keine Lebensmittelallergien oder sonst was? Hast du evtl ein neues Medikament bekommen, was du nicht veträgst? Pille, oder anderes Verhütungsmittel gewechselt, was deinen Körper durcheinander bringt? Kann es sein, dass du etwas neues isst, kommt es morgens, mittags oder abends vor?
 

Gefällt mir
22. April 2017 um 10:31


Ich bin gleicher Meinung wie Glyzinie! Heliobacter sind nur behandelbar mit Antibiotika!
Und ev. erbrichst du ja wegen dem Heliobacter!
früher mussten halbe Mägen entfernt werden deswegen! Eben Geschwüre! Das war ein grosser Fortschritt in der Medizin als dieses Bakterium entdeckt wurde!

Gefällt mir