Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Regel zu früh und zu lange... ANGST!!!!

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 14:40
I
ioanna_11969682
17.06.09 um 4:43

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, es gibt schon unzählige Beiträge zu diesem Thema, hab sie alle gelesen, aber bei mir kommt noch etwa hinzu:

Letzten Montag hab ich meine Periode bekommen, obwohl sie erst am Sonntag einsetzen sollte, also fast eine Woche zu früh... seit dem hab ich sie leider auch fast durchgehend, mal stärker, mal schwächer - und das sind mittlerweile 9 Tage....

Außerdem hatte ich die ersten Tage sehr starke krämpfe, die ich noch nie wirklich hatte, danach haben mir meine brustwarzen weh getan und danach hatte ich höllische kopfschmerzen. Seit gestern spühr ich auch soetwas wie ein ziehen im bereich von meinem linken eierstock.... das alles zusammen macht mir allmählich wirklch angst.

Ich nehme die Pille seit etwa 7 Jahren und hatte noch nie etwas annähernd ähnliches. Es sei auch noch dazugesagt, dass ich letzten Monat 2x die Pille vergessen habe - gegen mitte und ende der Packung. Hab sie schon öfter mal vergessen, es gab aber noch nie irgendwelche Komplikationen....

Die erste Antwort, die ich bekommen werde, ist sicher, dass ich zum Arzt gehen soll. Ich lebe allerdings in Spanien, und hier ist das Ärztesystem sehr komplizert, dh bis ich einen Kassenarzt sehe dauert es mind. 2 Wochen und Privatarzt kann ich mir nicht leisten.

Kann mir irgendjemand sagen was die Ursache sein könnte??? Schwangerschaft, Zyste, oder mach ich mir unnötig Sorgen???

BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell zurück!!!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

vlg

Mehr lesen

E
essa_12457284
18.06.09 um 8:11

Blutung
Hallo,
also erstens müßte man wissen, wie alt Du bist. Ich schätze mal, Du bist noch relativ jung.Also es kann schon mal vorkommen, daß der Zyklus ein bißchen aus der Bahn kommt.Das können psychische Probleme sein, Stress, oder einfach nur , daß Dein Körper sich umstellt. Ich hatte das schon öfter, bin allerdings jetzt auch schon 48. Wenn ich dann meinen Gyn konsultierte,fragte er immer, ob ich die Pille nehme oder nicht.Ok, ich nahm sie nicht, da war eine längere Blutung normal.Ansonsten war es von ihm aus nie so dramatisch, daß er mich zu sich in die Praxis bestellt hätte. Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten. Sollte die Blutung über 3 Wochen dauern,solltest Du unbedingt zum Arzt. Ansonsten würde ich ir keine Sorgen m,achen. Aber eines noch: hör auf Deinen Bauch und in Dich hinein.Ich meine man spürt immer, ob etwas nicht stimmt.Aber ich bin kein Arzt. Alles Liebe für Dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loreen_12706844
11.09.15 um 14:40

FRAGE
Hi.
Ich hab da mal eine Frage....
Ich hatte letzte Woche erst meine Regel und sollte sie erst ende des Monats bekommen. Nun hab ich sie aber heute schon wieder bekommen jetzt frag ich mich warum?!
Dazu ist zu sagen ich nehme keine Pille und sie kam immer regelmäßig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige