Home / Forum / Fit & Gesund / Regel verschieben

Regel verschieben

15. Mai 2011 um 19:39

Hallo,

ich fahre im Juli 10 Tage in den Urlaub und habe ausgerechnet, dass ich genau in der Zeit meine Periode bekomme. Da wo ich hinfahre passt das aber gar nicht und wäre sehr schwer zu bewältigen.
Ich war noch nie beim Frauenarzt und würde dieses Problem jetzt zum Anlass nehmen.
Man kann die Regel ja mit der Pille verschieben aber ich denke mal, dass ist jetzt zu spät da ich den Termin erst nächste Woche habe und morgen meine Tage bekomme. Man nimmt die Pille ja immer am ersten Tag zuerst, das heißt, dass ich damit erst nächsten Monat anfangen könnte.
Ich glaube kaum, dass man dann den Monat danach gleich verschieben darf.
Ich bräuchte eigtl. noch keine Verhütung da ich momentan keinen Freund habe aber ich habe ziemlich stark Akne und da wäre dass vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich mit einer Verhütungsmethode beginne.

Gibt es noch andere Methoden wie ich meine Tage verschieben kann? Ich habe gehört es gibt Spritzen die der Arzt gibt oder auch Tabletten..


Vielen Dank im Voraus

PS: Achja, ich bin 15 Jahre alt.


Mehr lesen

15. Mai 2011 um 19:59

FA...
geh mal zum FA und dann bespreche die Geschichte... und frage ob du nicht schon vorher anfangen kannst. Dann müsstest du die Pille 7 Tage nehmen, damit der Schutz vollständig da ist. Aber das ist deine Verantwortung und wie schon gesagt, frage den FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen