Forum / Fit & Gesund / Sport

Regel und sport...?!

19. April 2006 um 20:43 Letzte Antwort: 14. Mai 2006 um 19:41

meine frage ist...kan man werend dir regel spotr machen..oder wird die regel staerker?
bei mir ist es immer so...wenn ich lust hab sport zu machen...dann kommen 2/3 tage spaeter meine tage...

Mehr lesen

20. April 2006 um 8:44

Ja!
Hallöchen!

Also ich mache 3-4 Mal die Woche Sport (Fitness-Studio) und auch wenn ich meine Tage habe, lass ich mich davon nicht abhalten. Ich halt mich dann nur etwas mehr zurück als normal. Die ersten ein, zwei Tag leide ich auch meistens unter mittelschweren Krämpfen und nach dem Sport sind die Schmerzen dann oft weg
Stärker wird meine Regel dadurch übrigens nicht.

Einfach mal ausprobieren würde ich sagen!

Gefällt mir

5. Mai 2006 um 21:09

Hmmmm...
also ich glaube es liegt nicht daran das man nach dem sport nach 2/3 tagen man automatisch seine Tage bekommt das wäre ja der traum aller frauen, sich das aussuchen zu können wann man sie bekommt.

die frage wegen ,,kann man sport machen wenn man die regel hatt"
ich sage ja bei mir ist es nur so das es in der zeit wo ich sport betreibe ich sie stärker habe aber sonst ist nichts anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 16:16

Kommt drauf an..
....wenn du dich vor lauter bauchkrämpfen windest, wird sport wohl nicht gehen. ich geh regelmäßig ins fitnesscenter - auch trotz regel....stört mich gar nicht.

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 19:41

Sogar besser
Meine Frauenärztin meinte, dass es sogar gut sei, Sport während der Regel zu machen, weil man sich dann nicht so verkrampft und man weniger Schmerzen hat...

Gefällt mir