Home / Forum / Fit & Gesund / Regel und blässe

Regel und blässe

7. Dezember 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 15:49

wenn ich meine regel bekomme werde ich sofort müde und blass ....was kann ich dagegen tun?Habe auch schmerzen mit bissl durchfall

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 15:49

Antwort
Hallo Lafee321!

Während deiner Periode kann der Eisenwert bei dir etwas sinkt...Vorallem wenn die Periode sehr stark ist. Probier es doch einfach mal mit der richtigen Ernährung! Es gibt auch viele Eisentabletten in Apotheken und auch in Drogeriemärkten aber davon würde ich dir erst einmal abraten...die solltest du nur dann einnehmen wenn es dir dein Arzt so sagt. Die beste Welle für Eisen ist rotes Fleisch und Fisch. Es ist aber auch ebenfalls in Äpfeln,grünes Gemüse,Hülsenfrüchten,Vollkorn brot usw..enthalten.Naja ich hoffe es wird dir besser gehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers