Home / Forum / Fit & Gesund / Regel trotz pille hilfe !

Regel trotz pille hilfe !

16. Dezember 2014 um 16:37

Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe ich habe am 12 vergessen die Pille zu nehmen am nächsten Tag hab ich mit mein Freund bisschen Petting gehabt und er wir waren in der Löffelchenstellung er hat seinen Penis an meine Scheide 'gepinselt' den Tag darauf hab ich meine Regel bekommen und seid dem unterleibschmerzen hab meine Ärztin angerufen und sie meinte ich soll die Pille weiter nehmen (nur zur Info ich bin Jungfrau) hab trotzdem irgendwie voll Pannik :(( hilft mir bitte

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 12:20

.
Es kann auch sein, dass das nur die reaktion deines Körpers darauf ist, dass plötzlich der pillenwirkstoff fehlt..das kann durchaus mal passieren und gibt sich schnell wieder..ihr solltet in den nächsten wochen nur aufpassen, weil auch durchs "pinseln" kann was passieren..wenn man pech hat..vielleicht is es in 2 tagen auch wieder schmerzfrei..is immer ziemlich Körperabhängig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin wieder zuhause
Von: chocofreak
neu
17. Dezember 2014 um 10:32
Ernährungsumstellung, was meint ihr?
Von: dancetolive
neu
17. Dezember 2014 um 8:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen