Home / Forum / Fit & Gesund / Regel trotz Pille

Regel trotz Pille

9. August 2011 um 12:48 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 8:06

Also ich nehme ja immer 4 Wochen die Pille & dann eine Woche lasse ich aus & bekomme dann die Regel bzw. sollte es so sein.

Jetzt habe ich vor ca. knapp 3 Monaten das erste Mal die Pille genommen & dann auch gleich 3 Packungen hintereinander durch, damit ich während meines Strandurlaubs meine Tage nicht bekomme.

Nun bin ich bei der letzten Packung & hätte eigentlich noch knapp 2 Wochen die Pille zu nehmen, habe aber gestern meine Tage bekommen.

Was soll ich jetzt tun? - Die Pille trotzdem zu Ende nehmen ?

Wäre super freundlcih, wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

9. August 2011 um 14:14

...
Hi,

Du hast nicht Deine Tage bekommen, sondern Zwischenblutungen. Die entstehen oft, wenn man mehrere Pillenpackungen hintereinander nimmt.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder weiternehmen in der Hoffnung, dass die Zwischenblutungen wieder verschwinden. Oder aber die Pilleneinnahme beenden, 7 Tage Pause machen und mit der neuen Packung beginnen.l

Gefällt mir
10. August 2011 um 8:06

-
nimm sie packung einfach zuende und mach dann 7 tage pause. aber wieso hast du 4 wochen pille und 1 woche pause? das verwundert mich etwas. normal ist 3+1

Gefällt mir