Home / Forum / Fit & Gesund / Regel

Regel

20. November 2014 um 19:18 Letzte Antwort: 21. November 2014 um 17:36

Hallo!! Ich hatte anfang Oktober eine gebärmutterpolypenausschabung, da ich starke Schmerzen hatte! Nach 5Wochen langem Warten hatte ich endlich wieder meine Periode, die auch 7Tage lang dauerte dann zum Ausklang 2Tage mit braunen ausfluss! So weit so gut. Nach 3 blutfreien Tagen habe ich nun wieder die Periode bekommen! Ist das normal?? Danke für Antwort! LG maderve

Mehr lesen

21. November 2014 um 17:36

Periode
Hallo. Nach meiner schmerzhaften GebärmutterPolypenAusschabung bekam ich nach 5Wochen meine Periode die 7tage lang dauerte sowie 2 Tage mit brauner Ausfluss. 3Tage War ich Periodenfrei dann hatte ich wieder meine tage. Ist das normal? Danke für eure antworten und Erfahrungen. LG Made

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers