Home / Forum / Fit & Gesund / Regel dauert viel zu lange X[ Was tun?

Regel dauert viel zu lange X[ Was tun?

30. September 2007 um 13:38

Houhou erstma >

Und zwar hab ich jetzt begonnen meine Pille zu nehmen, aber jetzt hört meine Blutung einfach nicht auf. Sie geht jetzt schon seit 17/18 Tagen, ich weiß jetzt nicht ob ich noch weiter warten soll oder mich beim Frauenarzt melden. (Mit meinen Eltern red ich über sowas nicht unbedingt und da ich nicht weiß was is will ich mich auch nicht unbedingt beim Frauenarzt melden.) Könnt ihr mir vll nen Rat geben bzw helfen?

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 18:39

Das
ist nicht ungewöhnlich. Schau doch mal in die Packungsbeilage oder in das kleine Heftchen, das ab und an dabei ist, da steht oft drin, dass es am Anfang der Pilleneinnahme noch öfter zu Zwischenblutungen kommen kann. Dein Körper muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Angst musst du also erstmal keine haben. Wenns nicht besser wird, dann frag mal beim Frauenarzt nach, evtl. brauchst du ja auch eine andere Pille. Denke aber, du solltest noch ein bis zwei Zyklen abwarten, der Körper braucht ca. 3 Monate um sich an eine Pille zu gewöhnen.

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 13:07

War bei mir genau so ..

Hallo miskirastyle,
genau dasselbe Problem hatte ich auch,
meine Blutung hat auch nicht aufgehört.
Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen & der hat gesagt, dass meine Pille wahrscheinlich zu niedrig dosiert ist, deshalb hörte die Blutung auch nicht auf.

Also, falls es nicht weggeht, würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Alles nur halb so schlimm und untersucht wird man meistens auch nicht.

Alles Gute

Gruß, Huniie .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen