Forum / Fit & Gesund / Regel bleibt aus! hilfe...

Regel bleibt aus! hilfe...

18. Juli 2007 um 13:40 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 14:00

Also ich /16/ habe meine Tage ca. seit 3 Jahren, bis jetzt war es immer so das ich sie fast eine Woche zu früh bekommen habe, aber damit habe ich mich abgefunden weil es immer so war. Vor ca. einem Monat war ich jetzt beim Frauenarzt, habe mir die Pille verschreiben lassen únd hätte ein paar Tage später die Regel bekommen müssen. BIS JETZT habe ich sie nicht!!! die Pille habe ich aber noch nicht genommen! und ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig!! Was kann ich machen das meine REgel wiederkomt ich fühl mich so unwohl weil schwanger kann ich nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Ich möchte aber jetzt unbedingt mit der Pille anfangen, gibt es eine Möglichkeit die Pille zu nehmen auch wenn ich die Regel nicht habe???Soll ich zum Arzt gehen???

BItte um Hilfe

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 14:27

Warte...
ich würde noch warten,vielleicht bleibt die regel dieses mal einfach aus,kann ja mal passieren warte bis zur nächsten regel.

Gefällt mir

26. August 2007 um 22:13

Ich auch hilfee!
erst mal sorry, dass ich hier auch ne frage reinschreib, aber bin erst seit kurzem angemeldet und weiß nicht, wie man selbst ein thema hier rein stellt...sorry. aber ich möcht trotzdem was fragen, des passt auch rein.
also:
ich bin 15 und hab seit gut einem jahr meine tage.ich hab sie eigentlich immer so ungefähr regelmäßig. aber jetz seit 4 monaten(!!!) habs ich sie nemmer bekommen-bin aber noch jungfrau.freundinnen haben gemeint, des wär normal und bei ihnen war des auch schon mal so...deswegen bin ich auch noch nicht zum arzt (hab ehrlichgesag bisschen angst davor...)
könnt ihr mir weiterhelfen?? ist das normal? hatte auch stress in letzter zeit...freund, beerdigung und und und. könnt es daran liegen?
danke lg

Gefällt mir

4. November 2007 um 15:30
In Antwort auf

Warte...
ich würde noch warten,vielleicht bleibt die regel dieses mal einfach aus,kann ja mal passieren warte bis zur nächsten regel.

Genau
einfach nur warten... kann eig nix schlimmes sein!

und oben rechts kannst du klicken neue diskusion! damit kannst du nen neuen thread öffnen!
alles liebe

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 14:00

Hmmm
tja wie soll ichs sagen, ihr zwei könntet auch schwanger sein, wenn ihr nen freund habt und mit ihm petting macht. hat er sperma an der hand und fingert euch dann gelangen die auch trotz der tatsache das ihr noch jungfrau seit in eure scheide, ergo ihr könnt schwanger werden. macht am besten so bald wie möglich nen termin. nach 3 monaten kann man net mehr. also hrutig

Gefällt mir