Home / Forum / Fit & Gesund / Regel ausgeblieben trotz Pille

Regel ausgeblieben trotz Pille

31. März 2006 um 23:19

Also ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren meine Pille und ich hab immer pünktlich meine Regel bekommen. Jetzt bin ich schon seit 5 Tagen überfällig. Ich hab einen Schwangerschafttest gemacht, negativ. Wusste ich aber schon vorher, kann einfach nicht sein.

Nun meine Frage. Übermorgen soll ich eigentlich wieder mit der Pille fortfahren. Kann ich das bedenkenlos machen und warten ob ich meine Regel im nächsten Monat bekomme ? Oder soll ich die Pille erst mal Absetzen.

Mehr lesen

1. April 2006 um 10:03

Pille wieder beginnen?
hallo, ich bin zwar keine Ärztin, aber soviel ich weiß, kannst du die Pille wieder nehmen. Wenn du z.B. die Pille einmal 'durchgenommen' hast, also ohne Pause gleich die nächste packung genommen hast, kann das gut möglich sein, dass die Regel ausbleibt oder du nur gaaanz wenig blutest. Das gleiche gilt, wenn du z. B. Antibiotika genommen hast, die beeinflussen die Hormone. Trotzdem würde ich den Frauenarzt befragen und alles abklären. Wenn du dich sonst O.K fühlst mach dir nicht so viele Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 17:04

Denk ich auch...
...ich hatte das auch schon gehabt und normal weitergemacht nach Rücksprache mit dem Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club