Home / Forum / Fit & Gesund / Regaine hilft

Regaine hilft

17. April 2012 um 10:06

Ich bin 64 Jahre und leide unter Haarausfall(Menopause). Seit 15 Monaten benutze ich Regaine und es hilft. In den ersten 3 Wochend hatte ich verstärkt Haarverlust aber jetzt sind sichtbar mehr Haare gekommen. Bedingung ist regelmäßige Anwendung 2x pro Tag. Ich bin einfach begeistert.

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 12:29

Stimmt
dem kann ich nur zustimmen, nach anfänglichem shedding (wirklich nicht sehr schön) hört der haarausfall schlagartig auf und es wachsen viele neue haare nach! super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Atemnot wie bekomme ich das wieder weg!?
Von: cort_12070735
neu
31. Mai 2012 um 20:30
Hilfeee Haarausfall schon über 1 Jahr
Von: ilja_12480492
neu
31. Mai 2012 um 18:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen