Home / Forum / Fit & Gesund / Regaine gegen Haarausfall für Frauen

Regaine gegen Haarausfall für Frauen

2. März 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 21:16

Hallo zusammen,

hatte vor kurzer Zeit leider starken Haarausfall und hab mir auf Raten meines (unfähigen) Hautarztes Regaine für Frauen gekauft. Glücklicherweise hat sich das Problem bei mir durch Eisen wieder gelöst (deshalb auch die Unfähigkeit des Arztes).
Nun habe ich hier 2 komplett volle Flaschen á 60ml und eine wo ich vielleicht 5-10 mal benutzt habe rumstehen und möchte sie gern zu einem guten Preis abgeben. Natürlich inkl. Anleitung / Prospekt und Zubehör (Spraykopf und Pumpstray mit Verlängungsspritze.

Wer interresse hat kann mir gern eine Nachricht schreiben!

Viele Grüße

wiliami

Mehr lesen

2. April 2008 um 21:16

Regaine
was möchtest du denn dafür haben.
lg.pommnic

Gefällt mir