Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Refeeday

Refeeday

25. April 2008 um 23:47 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 18:02

Huhu!

Ich hab mal eine farde dazu, wann sollte mein so einen einlegen wenn man weniger als seinen grundumsatz oder schon bei weniger als seinem leistungsumsatz isst?

Und wie sollte der sein, ZU viel ist doch dann sicher auch nicht gut,oder?

Hoffe auf antworten! Liebe grüße

Mehr lesen

26. April 2008 um 0:24

Also..
ich habe einmal die woche mein Refeedday.Der ist immer Samstags.
Da bestell ich auch mal was zu essen oder ich hole auch Kuchen vom Bäcker.
Was du essen kannst und wieviel musst du selbst entscheiden aber auch an meinem Refeeday versuch ich nicht zu übertreiben,denn es geht ja nicht darum,als Vorrat alles in sich hinein zu stopfen sondern zu genießen.Und ich versuche auch nach 18 Uhr auch trotzdem nichts mehr zu essen.
LG

Gefällt mir
28. April 2008 um 18:02

Also..
Bei mir schauts so aus, dass ich im durchschnitt so 1800kcal am tag zu mirnehme(versuche kh zu vermeiden aber ist schon dabei) und verbrenne durch meinen sport so um die 500-600 kalorien....
ist da dann ein refeedday sinnvoll oder eher nciht?

grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club