Home / Forum / Fit & Gesund / Reducil woher?Erfahrung?

Reducil woher?Erfahrung?

6. März 2011 um 10:26 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 14:35

hallöchen zusammen,

hab jetzt das ganze internet durchgestöbert nach reductil aber finde keine deutsche seite wo ich das herbekommen..

könnt ihr mir dabei helfen?

hat jemand erfahrungen damit?

danke im vorraus

liebe grüße jasmina

Mehr lesen

15. März 2011 um 14:35


Ich habe schon seit einiger Zeit mindestens 10 Kilo zu viel Gewicht, das stört mich doch sehr. Viele Diäten habe ich seither getestet, aber nichts hat wirklich den gewünschten Erfolg gebracht. Mein Bauch ist noch genau so rund, wie er vorher war. Auch Sport habe ich gemacht, jedoch durch den Muskelaufbau habe ich leider noch ein wenig zugenommen. Durch Bekannte aus dem Sport habe ich dann von Reductil gehört.

Der Bekannte nimmt auch Reductil und unterstützt seine Gewichtsreduktion noch zusätzlich durch Sport. Er war sehr begeistert davon. Also dachte ich, könnt ich es ja auch einmal probieren. Im Internet bei www.meds-drugstore.com habe ich mir dann eine Monatspackung Reductil bestellt und bin sofort mit der Einnahme angefangen. Der Erfolg kam sehr schnell. Schon in den ersten Tagen merkte ich eine Veränderung an mir. Ich hatte das Gefühl mehr Energie zu haben und der Hunger wurde weniger. Auch ein paar Kilos purzelten schon von Beginn an.
Vielleicht denkst du es war das Original, aber nein, das Original kann man nicht mehr finden, nur Generika. Diese Apotheke sendet Reductil aus Europa ohne Zollprobleme, die Lieferzeit beträgt etwa 9-10 Tage.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers