Home / Forum / Fit & Gesund / Reducil

Reducil

25. Februar 2009 um 14:14

ich nehme nun schon seit einer woche reducil..
während des tages geht es mit dem hunger und ich verspüre keinene appetit..

doch immer abends bekomme ich wahnsinnige lust zum essen aber nur schokolade, brötchen usw.

wiso ist das so??

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 14:36

habe leider noch gar nichts abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 18:39

Reductil
Nimmst Du 15 mg oder 10 mg? Das Zeug hat ne etwas aufputschende Wirkung. Die Wirkung lässt abends nach, was auch gut ist sonst könntest Du nicht schlafen glaubs mir. am besten Du nutzt die aufputschende Wirkung und bewegst Dich am Tag noch mehr, dann bist Du abends zu müde um noch viel zu essen.
Und noch was: bevor der Heiß hunger erst richtig kommt iss jeden Abend n Stück Bitterschokolade und paar Gummibärchen. Die Nerven brauchens manchmal und es ist kalorienmäßig noch o.k.
Ich selbst nehme seit November 08 Reductil und hab bis jetzt 25 Kilo runter, ich mach weiter.
Viel Erfolg!

26. Februar 2009 um 18:46
In Antwort auf madhur_12569244

Reductil
Nimmst Du 15 mg oder 10 mg? Das Zeug hat ne etwas aufputschende Wirkung. Die Wirkung lässt abends nach, was auch gut ist sonst könntest Du nicht schlafen glaubs mir. am besten Du nutzt die aufputschende Wirkung und bewegst Dich am Tag noch mehr, dann bist Du abends zu müde um noch viel zu essen.
Und noch was: bevor der Heiß hunger erst richtig kommt iss jeden Abend n Stück Bitterschokolade und paar Gummibärchen. Die Nerven brauchens manchmal und es ist kalorienmäßig noch o.k.
Ich selbst nehme seit November 08 Reductil und hab bis jetzt 25 Kilo runter, ich mach weiter.
Viel Erfolg!

Woooow
ich beneide dich.. wie hast du das geschafft??
was isst du so pro tag?? kannst du mir sagen was du so normalerweise isst und was nicht??

ich nehme die 15mg aber habe bis jetzt noch kein gramm runter..

26. Februar 2009 um 20:09
In Antwort auf salli_12635640

Woooow
ich beneide dich.. wie hast du das geschafft??
was isst du so pro tag?? kannst du mir sagen was du so normalerweise isst und was nicht??

ich nehme die 15mg aber habe bis jetzt noch kein gramm runter..

Blos kein Neid
denn ich ziehe es ziemlich krass durch, ich oft blos so 300 ckal. Ich weiß es ist Wahnsinn aber jeder muss seinen Weg gehen und ich würds auch nicht so weiterempfehlen zumindest was mein mom Essverhalten angeht.
Ich war aber auch schon im schweren Adipositasbereich mein bmi war 38 und das ist nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Jetzt wieg ich immer noch 81,5 bei 167 cm und das ist natürlich au noch zu viel.
Ich hatte irgendwie das jetzt oder nie was vielleicht auch erklärt warum ichs jetzt so durchzieh.
Ich ess Rohkost nur selten Brot und Optiwell.
Und ab und zu besagte Bitterschokolade.
Aber ich hoff ich konnte Dir mit der Erklärung zu Reductil etwas weitergehen.
Aber trotz Appetitszügler: die Dinger können nur unterstützend wirken. Der Willle muss trotzdem stark sein.

7. Dezember 2013 um 18:57

Mit mittelchen bzw
Habs ehrlich gesagt nie versucht mit Reductil, kennen nur generell solche Abnehmpillen in der richtung die auch pflanzlich sind, obwohl ja viele rein durchs einnehmen nicht klappen.

Da muss man halt eben schon Diäten und Bewegung dazumachen, allein schlucken reicht kaum. Und wenn dann regt es die Fettverbrennung halt an, ersetzt aber nicht diese in gang zu setzen. sowas geht aber dazu www.acai-kaufen.de

15. Dezember 2013 um 17:43

Reducil kaufen
Meines Wissens nach ist Reducil nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich. Hier findest du alternative Produkte:

http://j.mp/18oZX62

25. Oktober 2017 um 19:44
In Antwort auf madhur_12569244

Reductil
Viel Erfolg!

Sibutramin Tabletten sind das beste Wahl. Mit Sibutramin hab ich meine Ernährung komplett umgestellt und siehe das es geht und auch anhaltend. Ich würde dir raten die Kapseln nur als Ergänzung zu nehmen. Mach ich derzeit auch so und fahre für mich damit am Besten. Ich nehme noch besser ab als wenn ich nur Sport mache. Vergiss aber eine allgemeine gute und gesunde Ernährung nicht, denn die kann eine Pille nicht ersetzen. Denk an ausreichenden und regelmäßigen Sport  Dann klappt das alles auch mit unseren paar Kilos zu viel auf den Rippen. Was für Sibutramin: es es ist sehr wichtig wo du es besorgst...nicht alle Anbieter bieten qualitativen Reductil. Ich bestelle immer bei online-medikamente Punkt com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen