In Antwort auf an0N_1268965499z
Ich
habe den selben BMI wie du, jedoch schwankt mein Gewicht sehr stark durch die Hunger- bzw. Fressphasen.
Hast du einenen Plan wie du vorgehen willst? Ein Ziel? Was willst du genau erreichen? Hast du Unterstützung von der Familie, Freunden?
Hmm
also bist du eig auch untergewichtig was fressanfälle erklärt
ja mein ziel ist es einfach wieder normal essen zu können und zu wollen..also jegliche klaroien werte weg bekommen mir nicht bei jedem spiegelbild die augen auszuglotzen..mich an ein gesundes gewicht zu gewöhnen und ja das essen einfach essen sein lassen und es nicht so eine wichtie rolle spielen lassen.
hab nämlich eher die probleme mit dem essen, das gewicht geht ja shcon lange nicht mehr runter..ging nur noch rauf durch fas und ja faste ja nicht mehr und ja...hmm familie kommt nicht draus wie schwer ichs hab und weiß nicht wie helfen..freunde wissen das ich kämpfem sehen aber auch das ich zugenommen habe und denken deswegen es läuft eh alles wieder und mit meinem freund hab ich gerade vor 2 tagen ausgemacht das wir das thema essen und kalorien von unserem bzw meinem gesprächstofff entfernen, da es ihn wirklich nervte das ich immer "kalorien" und nicht ein joghurt,brot,apfel ...gegessen habe....
deine ziele??
wir könnten uns sonst auch pn schicken wen du willst??
Gefällt mir