In Antwort auf leilah_11960069
Hallo.
Hey! Lass doch die Leute denken, was sie wollen...Turn du nur, wo du willst...
Die Stangen sind nicht nur für Kinder gemacht. Und die Menschen, die dort sind werden dich bestimmt auch nicht auslachen.
Trage die Kleidung, die dir am bequemsten ist..
Wir haben in unserem Garten eine Reckstange und eine Schaukel. Für mich wäre es kein Problem, draussen zu turnen...Vielleicht willst du dir auch eine Reckstange im Garten bauen oder so, wenn du es wirklich sehr sehr gerne machst?! Weiss ja nicht...ist aber wohl auch teuer o.O
Wo wohnst du denn?
Danke!
Vielen Dank, dass du mir hilfst, meine Unsicherheiten zu überwinden. Ich werde dann mal schauen, ob ich mich demnächst wirklich drüber traue, draußen im Freien auf einer Reckstange zu turnen. Wenn nicht, werde ich halt weiter nach guten Plätzen suchen, wo es eine Reckstange gibt und ich das Gefühl habe, da kann ich turnen, ohne dass es jemanden etwas ausmacht. Ich habe eigentlich nicht so sehr Bedenken, dass mich jemand auslacht, weil so ungeschickt bin ich ja am Reck nicht, aber vielleicht denkt jemand, ich hätte ein bisschen einen Knall, weil ja nicht sonderlich oft eine junge Frau zu sehen ist, die zum Beispiel am Spielplatz auf einer Reckstange turnt. Ich möchte ja schließlich alles turnen, was mein Repertoire beinhaltet.
Jedenfalls liebe ich es, kopfüber zu sein und Purzelbäume zu machen. Ich turne auch zuhause jeden Tag auf meinem Bett und am Boden. Rollen vorwärts und rückwärts, Handstand mit Hochlaufen mit den Füßen an der Wand und mit Aufschwingen gegen die Wand, Kopfstand und die Brücke aus dem Stand, was halt drinnen in einem Zimmer möglich ist, und es macht mir echt viel Spaß! Natürlich möchte ich gerne Sachen dazu lernen, die ich noch nicht kann, zum Beispiel eine Radwende, einen Handstand-Überschlag, Bogengang und Flickflack! Aber das muss mir erst jemand beibringen, und dazu muss ich erst jemanden finden! Vielleicht meldet sich ja hier jemand bei mir.
Auch wenn ich im Sommer ins Schwimmbad gehe, mache ich im Wasser immer wieder liebend gerne die Rolle vorwärts und rückwärts (auch mehrere hintereinander), Handstand, Handstand-Überschlag und Flickflack. Es ist wirklich toll, im Freibad im Wasser Purzelbäume und Überschläge zu machen und nicht nur langweilig hin- und her zu schwimmen.
Ich bin sicher, dass es außer mir noch viele andere Mädchen und Frauen gibt, die kopfüber und Purzelbäume gerne mögen, auch im Schwimmbad bin ich ja nicht die einzige, die Rollen und Überschläge im Wasser macht.
Ich freue mich, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt. Sagt, ob ihr Purzelbäume und Überschläge auch gerne mögt oder ob ihr eher Abneigungen dagegen habt, und ob ihr auch gerne turnt und was alles.
Gruß, Natascha.
Gefällt mir