Home / Forum / Fit & Gesund / Rechts unterm bauchnabel starke schmerzen???

Rechts unterm bauchnabel starke schmerzen???

14. Mai 2012 um 14:47

hallo ich habe seit längerer zeit ab und zu totale schmerzen rechts unterm bauchnabel ich weiß jetzt nicht ob das die leber oder so sein kann auf jedenfall war ich schon beim arzt und der meinte wäre blinddarm aber da hab ich nix ich frage mich ob es hier jemanden gibt der dieses problem auch hat und mir helfen kann nicht das es ein tumor ist danke schonmal für die antworten mfg

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 16:39

Also wenn es lt. Hausarzt
der Blinddarm nicht ist, käme ev. noch der Eierstock in Frage. Lass das mal vom Frauenarzt abklären. Ev. hast du auch, wie manche Frauen, Schmerzen beim Eisprung. Die Leber liegt im Oberbauch und ist in der Regel schmerzunempfindlich, Ansonsten könnte es auf der rechten Seite die Galle sein, aber da würden die Schmerzen eher in die rechte Schulter ausstrahlen und nicht im Unterbauch sein
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:45

Danke
danke schön beim frauenarzt war ich schon ist keine zyste und kann es mit der bauchspeicheldrüse zutun haben ich finde echt keine lösung ich hab angst das es was schlimmes ist aber vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 14:31

....
Die Bauchspeicheldrüse liegt links im Oberbauch. Also damit wäre die auf jeden Fall ausgeschlossen.
Wie schon erwähnt, könnte es sonst noch die Gallenblase sein (Gallensteine???) oder wirklich der Blinddarm, so wie es ja Dein Arzt vermutet. Hat der Arzt einen Ultraschall gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 13:54

Bin ehrleichtert anke
gut das es nicht die bauchspeicheldrüse ist ......ich bin so oft wegen diesen beschwerden zum arzt blinddarm ist es auf keinen fall und mein arzt hat auch schon ein ultraschall gemacht war auch nichts zu sehen das mitt den steinen das erwähne ich mal bei ihm danke für die antworten lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit stepper schnell abnehmen?
Von: eszter_12924791
neu
14. Mai 2012 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen