Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / RECHTE OBERARMMUSKELN haben was gegen mich :P

RECHTE OBERARMMUSKELN haben was gegen mich :P

22. Mai 2006 um 20:52 Letzte Antwort: 25. Mai 2006 um 18:57

Hallo @ all!

Ich trainire seit vier Monaten regelmäßig die Ober bzw. Unterarmmuskeln. Bei dem linken Ober sowie Unterarm klappt es prima, aber rechts habe ich das Gefühl, als würde sich NICHTS rühren. Woran kann das liegen?

Liegt nicht an ungleicher Belastung!!

liebe grüße
kagump

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 21:01

...
guten abend

also, erstmal ist das nicht so dolle, dass du nur deine arme trainierst... wie schaut na das bitte aus? wennst mal ein wenig arme hast und der rest vom körper ausschaut wien spargel... noch schlimmer als n diskopumper.

was heißt bei dir regelmäßig, schreib doch mal bitte deinen trainingsplan hier rein.
also links wächst was und rechts wächst nix?

Gefällt mir
23. Mai 2006 um 10:54

Würde ich auch gerne Wissen...
Bei mir ist ungefähr das gleiche Problem, jedoch betrifft es die komplette rechte Körperhälfte!
Grad beim Oberkörpertraining fehlt das Körpergefühl und die linke Seite ist wesentlich schneller trainiert als die rechte.
...und obwohl ich rechtshänder bin, habe ich links mehr Kraft!

Seit einigen Jahren habe ich jedoch angefangen die rechte Körperhälfte stärker zu trainieren, um so den ausgleich zu schaffen...es funktioniert, aber kostet viel Nerven und Geduld.
Achte auch mal auf symetrische Haltung wärend des trainings!

viel Erfolg...

Gefällt mir
25. Mai 2006 um 18:57
In Antwort auf an0N_1273614199z

...
guten abend

also, erstmal ist das nicht so dolle, dass du nur deine arme trainierst... wie schaut na das bitte aus? wennst mal ein wenig arme hast und der rest vom körper ausschaut wien spargel... noch schlimmer als n diskopumper.

was heißt bei dir regelmäßig, schreib doch mal bitte deinen trainingsplan hier rein.
also links wächst was und rechts wächst nix?

Wer sagt denn..
das ich den Rest nicht trainire?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club