Forum / Fit & Gesund

Reaktion nach fa ?!

11. Juni 2014 um 18:27 Letzte Antwort: 12. Juni 2014 um 20:55

Was tut ihr nach einem fa ?
Liest ihr ein Buch, um runterzufahren?
Oder telefoniert ihr mit einer guten Freundin?
Oder verkriecht ihr euch einfach in euer Bett, so wie ich das grade mach?
Ich bin grad furchtbar sauer auf mich selbst, obwohl ich weiß, dass man sich als allererstes Verzeihen sollte.
Und ich hab furchtbare Bauchschmerzen ;(
Hoffentlich hat die ein oder andere ein paar beruhigende Tipps ?! <3
Lg THiNTASTiC

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 17:23

<3
Ich danke Euch und hoffe zwar das ich diese Tipps nicht mehr brauche aber das ist doch sehr unrealistisch...
Das mit dem Scjlafen ist so eine Sache, durch den ganzen Zucker bin ich total hyperaktiv, obwohl ich doch andererseits erschöpft bin und an Höllenschmerzen leide.
Naja...
Lg THiNTASTiC

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 20:55


Nach eine FA bin ich zu nichts in der Lage geschweige denn will telefonieren oder raus gehen! Ich will die Welt anhalten und lege mich auch meistens einfach hin vor den TV ,bis ich einschlafe....
Also ja Ruhe ist das beste für Körper und Seele in dem Moment nehme ich an. Am schlimmsten sind aber die FA morgens wenn man noch den ganzen Tag vor sich hat...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers