Home / Forum / Fit & Gesund / Raus aus der essstörung

Raus aus der essstörung

5. Dezember 2014 um 21:11

Hallo. Könnt ihr mir helfen. Ich habe seid 15 Jahren Blitz und will endlich gesund werden. Heute ist mein 19 Termine Tag ohne zu erbrechen, aber ich hungere um nicht zuzunehmen. Ich habe viel über den hungerstoffwechsel gelesen, aber ich habe zu viel Angst, dasssich mein kKörper nicht regeneriert. Wie habt es ihr geschafft. Bitte schreibt mir- je genauer desto besser. Wie habt ihr den Weg aus der essstörung Geschäft, wie hat sich der Körper erholt?????

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 13:36

Hallo Angst,
du hast dir einen zutreffenden Profilnamen ausgesucht. Die Angst vor einer Gewichtszunahme und einem ausreichenden gesunden Gewicht ist das prägende Merkmal der Anorexie. Darum geht es bei der Heilung dieser psychischen Störung auch darum, diese Gewichtsphobie zu überwinden und zu lernen, sich im Normalgewicht zu akzeptieren.Dieses Ziel ist nach 15 Jahren Essstörung nach meiner Einschätzung nicht ohne therapeutische Hilfe zu erreichen.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lungenkarzinom nur noch palliativ
Von: xue_12471063
neu
6. Dezember 2014 um 2:06
50 kg zugenommen. ..abnehmen. ..
Von: lmadan_12146126
neu
6. Dezember 2014 um 1:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook