Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchfrei und Tauchend in Jahr 2015

Rauchfrei und Tauchend in Jahr 2015

9. November 2014 um 9:31

Ich wollte mit Euch unser Event im nächsten Jahr teilen, für alle die den grauen Winter entkommen wollen und endlich rauchfrei werden wollen.

Warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, und an unserem Kombi-Event Rauchfrei und Tauchend ins Neue Jahr teilnehmen. Anstatt im tristen, kalten Februar zu Hause zu sitzen, kommt mit uns ans Rote Meer, werdet Nichtraucher und lernt gleichzeitig zu Tauchen, bzw. frönt Eurem Hobby während ihr Euch das Rauchen abgewöhnt.
Studien haben bewiesen, dass eine durch eine therapeutische Beratung mit Verhaltenstherapie gestützte Rauchentwöhnung erheblich bessere Erfolgschancen aufweist, als das Alleine Aufhören bei dem die Erfolgsaussichten eher gering sind. Ausserdem fällt es leichter, in einer Gruppe Gleichgesinnter, und im Rahmen eines aktiven Sport- und Freizeitprogrammes mit dem Rauchen dauerhaft aufzuhören. Also: Keine Ausreden mehr! Bucht jetzt mit uns Euer neues Leben.

Termin:
05.02.-12.02.2015

Wir bieten Euch im Rahmen des Programms:
-7 Nächte in der Breakers Surfing and Diving Lodge, einem 4 Sterne Hotel in der wunderbaren Soma Bay, Aegypten
- Halbpension
- BBQ im KiteHouse
- Flughafentransfers
- verhaltenstherapeutisch unterstützte Raucherentwöhnung, speziell:
Psychologisches Gruppen und Einzelcoaching
Erstellung einer validierten Persoenlichkeitsanalyse
Achtsamkeits und Entspannungsübungen
-PADI Scuba Diver Kurs inkl. Lehrmaterialien oder 6 Tauchgänge mit Orca Diving

Kontakt: info@wittycoaching.com
Mehr info auf: https://www.facebook.com/events/820709744660087/

Mehr lesen