Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rauchfrei gescheiterter versuch

Letzte Nachricht: 25. Mai 2014 um 14:10
L
liesje_12643850
04.12.12 um 22:42

Hallo ich bin irgendwie verzweifelt- feierte vor ein paar Tagen meinen 26 Geburtstag und rauche seit 10 Jahren. habe es geschafft 5 ganze Wochen aufzuhören ( es war der erste Anlauf bei dem ich es so lange schaffte) und hatte am letzten Samstag einen Rückfall.habe am Samstag was getrunken und wieder zur Zigarette gegriffen. Ich habe allerdings nicht gedacht das es so schwer ist und hatte ziemliche stimmungsschwankungen während den fünf wochen. Mein Freund raucht auch jedoch nicht so viel wie ich geraucht habe und es machte mich ziemlich fertig wenn er vor mir hin und wieder qualmte.Jetzt fühle ich mich sehr schlecht weil ich es doch nicht geschafft habe! außerdem bin ich seit ein paar Monaten Arbeitssuchend und ziemlich deprimiert kann mir jemand irgendeinen Rat geben wäre sehr dankbar.

Mehr lesen

D
dema_11870333
23.05.14 um 6:45

E Zigarette
Ich finds als Alternative zur Zigarette annehmbar. Ich bin ja auch Ex-Raucherin und die E-Zigarette riecht eher wie eine Shisha. Ab und zu zieht mein Knopfauge daran und sie gewinnt ein gutes Stück Lebensqualität dadurch, finde ich.
Ich habe mir die eGo-T Joyetech E-Zigarette gekauft. Habe meine bei www.321E-Zigarette.de bestellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269737599z
25.05.14 um 14:10
In Antwort auf dema_11870333

E Zigarette
Ich finds als Alternative zur Zigarette annehmbar. Ich bin ja auch Ex-Raucherin und die E-Zigarette riecht eher wie eine Shisha. Ab und zu zieht mein Knopfauge daran und sie gewinnt ein gutes Stück Lebensqualität dadurch, finde ich.
Ich habe mir die eGo-T Joyetech E-Zigarette gekauft. Habe meine bei www.321E-Zigarette.de bestellt.

Habe 4 Verschiedene versucht und gemerkt das wen du das Nikotin Braucht bringt auch die besste E Zigarette nichts.

Was aber half E-Zigarette mit Nikotin Kaugumi (sind pothässlich) dan die Kaugumis immer mehr reduzieren irgend was hatte ich nur noch das bedürfnis nach der Hand bewegung nach 5 Jahren endlich Rauchfrei

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige