Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchfrei durch Softlaser-Ohrakupunktur

Rauchfrei durch Softlaser-Ohrakupunktur

11. August 2012 um 7:21

Eine sehr gute Unterstützung beim Rauchentzug ist die Softlaser-Ohrakupunktur.
Dabei werden pro Ohr insgesamt 26 Punkte stimuliert, dadurch werden die Entzugserscheinungen auf ein Minimum gesenkt. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel aktiviert, dadurch nimmt man nicht soviel zu.
Die Methode ist absolut schmerzfrei und dauert ca. 1,5 - 2 Stunden.
Mehr Infos unter: www.sigrid-hamann.de

Mehr lesen

18. November 2013 um 16:31

E-Zigarette
Ich halte davon nichts, was soll das denn kosten ? Da bleibe ich lieber bei meiner E-Zigarette, durch die ich komplett von herkömmlichen Zigaretten weggekommen bin. Hier gibts gute Infos zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

18. November 2013 um 16:56
In Antwort auf susannchen388

E-Zigarette
Ich halte davon nichts, was soll das denn kosten ? Da bleibe ich lieber bei meiner E-Zigarette, durch die ich komplett von herkömmlichen Zigaretten weggekommen bin. Hier gibts gute Infos zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

Silence Softlaserbehandlung zur Raucherentwöhnung
E-Zigarette ist Selbstbetrug. Irgendwann kehrst Du zu Nikotin zurück.
Nur ganz konsequent aufhören ist Sinnvoll. Eventuell auch mit Unterstützung.
Infos unter www.sigrid-hamann.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen