Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchfrei durch Hypnose

Rauchfrei durch Hypnose

10. Juli 2012 um 8:13

seit November letzten Jahres habe ich meinen Entschluss nicht zu rauchen mit Hypnose untersttützt.
Nachdem ich vohrer gescheitert war, hat es diesmal enldich geklappt.
Habt ihr Erfahrengen mit Hypnose gemacht?

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 19:04

Hallo
Mit hypnose zum nichtraucher? Klingt interessant.... Wie funktioniert das? Und wass ind das für kosten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 20:52
In Antwort auf linja_11896669

Hallo
Mit hypnose zum nichtraucher? Klingt interessant.... Wie funktioniert das? Und wass ind das für kosten?

Hypnose Rauchfrei
man wird in Trance verstzt und durch positive Suggestionen wird das Unterbewusstsein auf Erfolg programmiert.
Was es kostest musst du selber erfragen:
http://www.faltenunterspritzung-berlin.com.de/Hypnose%20Therapie%20Berlin.ht ml

ich kann es nur empfehlen, ich hatte jahrelang versucht aufzuhören und es nicht geschafft Aber jetzt: glücklicher Nichtraucher !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 22:25

Hypnose gegen Rauchen
hier gibt es eine Beschreibenung davon:
www.hypnose-berlin.de.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 8:30

Rauchfrei
das stimmt natürlich, egal was man macht es ist immer nur eine Unterstützung des eigenen Willens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 18:59

Hallo
Respekt das du es geschafft hast !!
will gerne aufhören zu rauchen und habe von einer Hypnose schon mal gehört... kannst du mir bitte sagen wie es war und was sowas kostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 19:29

E-Zigarette
Hab ich auch schon versucht. Hat allerdings nicht ganz geklappt. Ich habe mir zusätzlich noch ne E-Zigarette zugelegt und bin jetzt komplett weg von herkömmlichen Zigaretten. Kann ich jedem nur raten, da die weitaus weniger schädlich sind und auch noch angenehm riechen.
Hier ne gute Seite zu dem Thema:
www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 20:14

Jafeth Mariani in Berlin
Hi, ich war bei Jafeth Mariani in Berlin. Der war bei Wer wird Millionär als Begleitung von so eine Kandidatin zu sehen. Der ist echt Spitze. Also bei mir hats geholfen. Mariani ist ein sehr liebevoller Coach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 14:18

Jafeth Mariani Berlin
Jafeth Mariani hat mir auch geholfen. War richtig gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:27

Jafeth Mariani
Danke für die Empfehlung von Jafeth Mariani in Berlin, war für mich eine echte Entdeckung und hat mir so so sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 12:22

Anfänglich gut, langfristig fragwürdig.
Huhu,
im Bekanntenkreis haben es ein Paar, mehr oder minder erfolgreich, mit Hypnose versucht.

Zunächst einmal war es bei einem Paar ganz gut und
sie konnten nach der Hypnose für 1 Jahr aufhören mit dem rauchen. Aber wie es so ist im Urlaub, wo die Zigaretten so schrecklich günstig waren, mit dem einen oder anderem Rose intus haben sie wieder angefangen.
Er hat nach einem Herzinfarkt vor Jahren komplett aufgehört,
Sie hat nach anfänglichem Aufhörens (ihm zu liebe) nach einem anderen familiären Zwischenfall wieder heimlich angefangen.

Wenn man wirklich will hört man auf, endgültig.
Mit oder ohne Hypnose.
Er hat aufgehört aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner jungen Tochter, weil er sie noch ein paar Jahre lang
erleben möchte...
Hypnose erleichtert einem das aufhören die ersten Wochen/Monate geringfügig oder ganz und gar.
Langfristig muss man aber selbst am Ball bleiben und nicht bei jeder Versuchung wieder anfangen.
Zumal die erste Zigarette nach langer Zeit meistens eh eklig schmeckt ^^.
Liebe Grüße und mach es gut,
Jean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 17:19

Hey Ich hatte das auch

ich konnte auch nicht mit dem Rauchen aufhören, obwohl ich nur 10 Stück pro Tag geraucht hab, aber von denen bin ich auch wegen meinem Freund der echt ein starker Raucher ist nie weggekommen.

Mit hat ein Buch super geholfen. Wenn du möchtest schick ich dir den Link per PN

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 8:13
In Antwort auf linja_11896669

Hallo
Mit hypnose zum nichtraucher? Klingt interessant.... Wie funktioniert das? Und wass ind das für kosten?

Mit Hypnose zum Nichtraucher
Nach einem zusätzlichen Suchtseminar (unbedingt) kommt Hypnose als Verstärkung hinzu, alleine hilft es nicht. bei prodopa hast du Beides, google einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 8:10
In Antwort auf dexter_12149712

Hypnose gegen Rauchen
hier gibt es eine Beschreibenung davon:
www.hypnose-berlin.de.com

Nichtraucher
Ich bin begeisterter Nichtraucher Dank Hypnose und das seit nunmehr 6 Jahren.
Nachfolgend Link zu dem durch Film Funk und Fernsehen bekannten Hypnotiseur
www.carlo-faraday.de/bewertung.
Der Preiss ist auch akzeptabel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 21:31

Schluss damit
seltsam, bei mir ging es ganz einfach. ich war bei 40 bis 50 ciggis am tag. bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mir sagte, das war es. seit knapp 2 jahren rauche ich nicht mehr. für mich alles eine frage des willens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 10:01

Rauchfei durch Hypnose
Bei einem prodopa Nichtraucherseminar hat es auch Hypnose gegeben, mir hat das sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram