Forum / Fit & Gesund

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2013 um 22:47
E
ekin_12501675
08.07.08 um 14:29

Bin total positiv überrascht!!! Es hilft!!!
Ich muss sagen, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit der Raucherentwöhnung mittels Hypnose. Totaler Schwachsinn!!! Hat null funktioniert, damals!!! Deshalb wollte ich auf diese Weise keinen neuen Versuch starten. Aber nachdem es bei meiner Freundin geholfen hat und diese total begeistert war, hab ich mich durchgerungen und nen Termin gemacht bei hypnose-chiemgau.
Das ist nicht nur ne Hypnose, sondern die Hypnose wird nur unterstützend eingesetzt. Vorher gibt's ein auführliches Gespräch, sozusagen. Ein wirklich tolles Seminar inkl. Hypnose. Die Investition hat sich echt gelohnt!!! Und ich bin mir sicher, ich werde nie mehr rauchen. Bin total happy.
Kann nur allen weitergeben was für eine tolle Erfahrung ich dort gemacht hab. Denke das kommt sehr darauf an wo man hingeht. Kann Hypnose Chiemgau nur empfehlen!!!
Viele Grüsse und viel Erfolg für alle Raucher Marie

Mehr lesen

S
sa'dia_12922277
11.07.08 um 17:39

Re
Hallo Marie,
wieviel hast Du für die Hypnose investiert, wenn so fragen darf?

Gruß Vera

Gefällt mir

L
lilia_11971177
12.07.08 um 19:05


ich habe meine zweifel, dass diese methode auch klappen wird! ich rauche schon seit 2 jahren und möchte endlich damit aufhören. ich investiere auch viel geld für zigaretten. obwohl ich mir mit dieses geld andere sachen kaufen würde. es ist einfach nicht so leicht, wie sich manche leute es sich vorstellen. aber wenn ich ein tag nicht rauche, dann bin ich nervös und fange an zu zittern!! ich beschäftige mich auch viel und nicht daran zu denken, klappt auch meistens! aber sobald ich fernseh gucke beim liegen, dann muss ich einfach eine rauchen. naja....

Gefällt mir

D
dorota_12711375
01.12.13 um 11:14

Rauchen aufhören mit Hypnose funktioniert
Rauchen ist eine im Unterbewusstsein abgespeicherte Handlung. Wer diese Routine ablegen möchte, muss sein Unterbewusstsein umprogrammieren. Hier gibt es Infos dazu.

http://unternehmen.focus.de/raucherentwoehnung-hypnose.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_12685105
11.12.13 um 19:37

Rauchfrei dank Hypnose ohne Nebenwirkung
Hey
ich bin rauchfrei dank Selbsthypnose! Habe lange, stark geraucht und habe mir ein Onlinekurs für Selbsthypnose gekauft. Einfach super, habe das Video Zuhause angesehen und war rauchfrei. Habe das Video am Abend gesehen, danach mich ins Bett gelegt geschlafen und hatte am nächsten Morgen keine Lust auf eine Zigarette. Habe niemals mehr Lust auf eine Zigarette! Auch wenn andere neben mir rauchen, lässt es mich kalt - mir wird schlecht, anstatt schmacht zu kriegen. Daumen hoch für diesen Kurs: www.members.sexustherapie.com

Gefällt mir

D
delwyn_12685105
12.12.13 um 22:47

Toll
Super, wir sind Helden und glauben Hypnose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers