Home / Forum / Fit & Gesund / Raucherentwöhnung durch Laser-Therapie ohne Zunehmen!

Raucherentwöhnung durch Laser-Therapie ohne Zunehmen!

4. Januar 2013 um 15:54

Bei der Softlasermethode handelt es sich um eine Foto-Bio-Stimulation. Das Laserlicht stimuliert die Energiepunkte am Körper, die mit dem Rauchen verknüpft sind. Dadurch wird die körpereigene Endorphinproduktion reaktiviert. Es setzt eine angenehme Tiefenentspannung ein und die Abwehrkräfte werden angeregt. Der Raucher verliert seinen Suchtdruck. Das Verlangen nach Nikotin wird neutralisiert. Die typischen Entzugserscheinungen bleiben ganz aus oder werden auf ein Minimum reduziert.

Die Laserbehandlung kann auch eine Gewichtszunahme verhindern, nachdem man mit dem Rauchen aufgehört hat. Wichtig für Personen, die Wert auf Ihre Figur legen.
Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und hat keine unangenehmen Nebenwirkungen

Ziel ist es mit dem Rauchen schnell und für immer aufzuhören, auch wenn andere Versuche wie Nikotinpflaster, Hypnose, Akupunktur, Tabletten, etc. bislang erfolglos waren.

Diese Praxis befindet sich in Dortmund - Hörde
Tel : 0231 / 91 02 91 91

www.reha-laser.de

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 18:28

Rauchfei
Damit ist aber nur der momentane Suchtdruck weg, Aber im Kopf muss es klick machen. Ich empfehle ein Nichtraucherseminar bei Dr. Frank Segler. Er arbeitet mit einem Suchttherapeuten zusammen. Prodopaspritze, Suchtberatung und dann noch Hypnose. Die Seminare sind deutschlandweit. Kann man googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 13:39
In Antwort auf tabea2000

Rauchfei
Damit ist aber nur der momentane Suchtdruck weg, Aber im Kopf muss es klick machen. Ich empfehle ein Nichtraucherseminar bei Dr. Frank Segler. Er arbeitet mit einem Suchttherapeuten zusammen. Prodopaspritze, Suchtberatung und dann noch Hypnose. Die Seminare sind deutschlandweit. Kann man googeln

Ärztin
Die genannten Methoden - Nichtraucherseminare, Suchtberatung - können lt. Wissenschaftlichen Studien maximal 15% Erfolgsquote erreichen. Bei Hypnose noch weniger oder gar nichts.

12. Januar 2013 um 16:26
In Antwort auf gadi_12139369

Ärztin
Die genannten Methoden - Nichtraucherseminare, Suchtberatung - können lt. Wissenschaftlichen Studien maximal 15% Erfolgsquote erreichen. Bei Hypnose noch weniger oder gar nichts.

Hypnose Dr. Seyler
Mir und zwei meiner Bekannten hat es geholfen.

15. Januar 2013 um 15:29

Wtf?
würd ich nie machen, suchtbekämpfung durch laser?
geht lieber an die sonne wenn ich nikotinentzügig sind, schüttet auch endorphine aus und uv-strahlung scheint mir um einiges symphatische als ein nach humbug und schaden klingender laserstrahl o.O
vor allem wenn man nicht als erfahrungsbericht lobt sondern werbung macht -.-

18. Januar 2013 um 16:37
In Antwort auf cuddlebear

Wtf?
würd ich nie machen, suchtbekämpfung durch laser?
geht lieber an die sonne wenn ich nikotinentzügig sind, schüttet auch endorphine aus und uv-strahlung scheint mir um einiges symphatische als ein nach humbug und schaden klingender laserstrahl o.O
vor allem wenn man nicht als erfahrungsbericht lobt sondern werbung macht -.-

Das ist eine ernstzunehmende Methode!
Also ich hätte es vom lesen her ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, bis ich aber diese Laser-Therapie selber durchgemacht habe.
Zum Verständnis, ich habe 30 Jahre lang geraucht und hätte niemals aus eigener Kraft aufhören können, auch zur Therapie selbst hat mich meine Freundin gedrängt - Gott sei dank
Also das ist kein Humbug, keine Hypnose, sprich keiner hat mit meinem Bewusstsein gespielt ich war bei vollem Bewusstsein und hatte sogar eine entspannende Situation.
Was ich aufjedenfall bestätigen kann, ist , dass ich seit diesem Tag kein Verlangen mehr nach Nikotin habe und das schon seit 5 Monaten.

Und einen Schaden bekommt man nur wenn man weiterhin RAUCHT und nicht vom Laserstrahl!

LG

18. Januar 2013 um 20:42
In Antwort auf bente_12089003

Das ist eine ernstzunehmende Methode!
Also ich hätte es vom lesen her ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, bis ich aber diese Laser-Therapie selber durchgemacht habe.
Zum Verständnis, ich habe 30 Jahre lang geraucht und hätte niemals aus eigener Kraft aufhören können, auch zur Therapie selbst hat mich meine Freundin gedrängt - Gott sei dank
Also das ist kein Humbug, keine Hypnose, sprich keiner hat mit meinem Bewusstsein gespielt ich war bei vollem Bewusstsein und hatte sogar eine entspannende Situation.
Was ich aufjedenfall bestätigen kann, ist , dass ich seit diesem Tag kein Verlangen mehr nach Nikotin habe und das schon seit 5 Monaten.

Und einen Schaden bekommt man nur wenn man weiterhin RAUCHT und nicht vom Laserstrahl!

LG

Tjop
mag ja schön sein aber mich wunderts schon dass dein einziger beitrag hier zu diesem thema ist und du nie wo anders gepostet hast (neuer account wahrscheinlich!) , dementsprechend glaub ich eher dass du nun versuchst werbung durch gefälschte berichte zu machen.
vll gibts dich ja auch in echt, allerdings würd ich den leuten die meinen hiermit ihre sucht selbst zu bekämpfen raten sich nochmal anders zu informieren, dieser beitrag schaut mir doch sehr gefälscht aus.

sry und liebe grüße, andre

23. Januar 2013 um 15:57
In Antwort auf cuddlebear

Tjop
mag ja schön sein aber mich wunderts schon dass dein einziger beitrag hier zu diesem thema ist und du nie wo anders gepostet hast (neuer account wahrscheinlich!) , dementsprechend glaub ich eher dass du nun versuchst werbung durch gefälschte berichte zu machen.
vll gibts dich ja auch in echt, allerdings würd ich den leuten die meinen hiermit ihre sucht selbst zu bekämpfen raten sich nochmal anders zu informieren, dieser beitrag schaut mir doch sehr gefälscht aus.

sry und liebe grüße, andre

Mag sein ...
Also ich bin eine einfach Person auch mit Schwächen und eine davon war Rauchen,mir hat das Rauchen gefallen aber ich hab verstanden,dass es langsam, in meinem nicht mehr so jungen Alter, anfängt sich auf mich schlecht auszuwirken.
Und wenn ich heut zu Tage wegen diesem Laser nicht mehr rauche, dann warum soll ich dafür nicht werben? Ich finde das nicht schlimm solange es doch funktioniert.

Alleine aufhören zu rauchen ist sehr schwer, weiss ich aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von meinen Freunden.

Jeder Mensch kann es sowieso für sich selber entscheiden ob und wie er am besten aufhört zu rauchen.

Und tatsächlich habe ich mich hier nur wegen diesem Thema angemeldet, auch dieses Vergehen finde ich nicht schlimm.

LG

23. Januar 2013 um 23:44
In Antwort auf bente_12089003

Mag sein ...
Also ich bin eine einfach Person auch mit Schwächen und eine davon war Rauchen,mir hat das Rauchen gefallen aber ich hab verstanden,dass es langsam, in meinem nicht mehr so jungen Alter, anfängt sich auf mich schlecht auszuwirken.
Und wenn ich heut zu Tage wegen diesem Laser nicht mehr rauche, dann warum soll ich dafür nicht werben? Ich finde das nicht schlimm solange es doch funktioniert.

Alleine aufhören zu rauchen ist sehr schwer, weiss ich aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von meinen Freunden.

Jeder Mensch kann es sowieso für sich selber entscheiden ob und wie er am besten aufhört zu rauchen.

Und tatsächlich habe ich mich hier nur wegen diesem Thema angemeldet, auch dieses Vergehen finde ich nicht schlimm.

LG

Mich
wunderts nur weshalb sich jemand in einem nicht extra dafür ausgelegten forum anmelden sollte um (ohne sich andersweitig im forum zu beteiligen) eine negative kritik im bezug auf lasertherapie direkt nach einbringung dieser mit einem "erfahrungsbericht" zu wiederlegen, obwohl es doch sehr unwahrscheinlich scheint auf genau diesen beitrag zu stoßen, außer man würde stetig danach suchen.
tut mir leid dass ich die glaubwürdigkeit weiterhin anzweifeln muss aaaaber hast wirklich lieb geschrieben

LG zurück, André

18. November 2013 um 15:47

E-Zigarette
Das halte ich auch für Quatsch. Da bleibe ich lieber bei meiner E-Zigarette. Für alle die Interesse haben, hier eine Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper