Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchende eltern

Rauchende eltern

29. Dezember 2011 um 23:36

Hi
Ich habe leider das problem das meine eltern raucher sind und vor mir und meiner kleinen schwester rauchen. Deshalb ist meine schwester auch schon oft krank gewessen. Natürlich sage ich ihnen das sie das lassen sollten . Eine zeit lang hat es auch geklappt das sie raus aus der wohnung gegangen sind um zu rauchen. Leider aber ging das auch nicht lange so nun rauchen sie wie gewohnt weiter in inserer Wohnung. Wenn es mir nicht passt soll ich aus dem Zimmer gehen meinen sie jetzt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll damit sie aufhören vor uns zu rauchen . Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich sie dazu bewege aufzuhören??

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 23:59

Du musst hart sein!
Das Thema ist sehr ernst. DU und DEINE SCHWESTER seid Passivrauchen: Die Inhalation von Tabakrauch aus der Raumluft. Wenn ich Du wäre, kommen sie (deine Eltern) zum Arzt mit (oder zu anderem Experte).
Du kannst nicht Das Rauchen in deiner Wohnung zulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 3:06

Erlich jetzt?
meine meinung dazu ist.. wenn sie rauchen geh mit deiner schwester ins zimmer wie deine eltern es gesagt haben, ich meine du glaubst echt das du deine eltern zwingen kannst aufzuhören? sry falls sich das grob anhört aber du wirst damit leben müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen