In Antwort auf ylva_12331849
...
......"ich weiss dass rauchen tödlich sein kann, aber im moment hilfts ganz gut".... und was machst Du danach? meinst Du mit dem rauchen kannst Du die ES besiegen? nein ganz im gegenteil, durch das rauchen schadest Du deinem stoffwechsel noch mehr. Höre bitte auf damit...
Wenn Du etwas brauchst, um deinem signale zu geben, kannst Du auch andere Dinge tun, ich putze mir danach immer gaaaaanz lange die zähne mit zahnseide und allem drum und dran. So habe ich nämlich dann immer keine lust mehr,sie "schmutzig" zu machen, und esse erst dann wieder, wenn ich riesen hunger habe.
Mache doch 50 Sit ups, oder trinke eine grosse Tasse tee, oder Sprudelwasser, bin dann voll. und kein platz mehr für was anderes.
Nur nicht rauchen, habe selbst geraucht, vor einem jahr aufgehört, bringt echt nichts. Lass das sein, bevor Du ein problem mehr bekommst.
LG
-
rauchen ist aber auch auch sehr enstpannend für den magen. du glaubst gar nicht wie gut ich auf toilette gehen kann.
zum sprudelwasser: kann es sein das ein magen von bulimie so empfindlich werden kann? ich vertrag das überhaupt nicht mehr nach nem glas sekt beispielweise lieg ich ne halbe stunde flach weil ich das gefühl hab ich müsste unnormal aufstoßen aber es geht nicht :S
Gefällt mir