Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rauchen statt essen

Letzte Nachricht: 13. Februar 2010 um 13:02
U
usoa_12893641
12.02.10 um 21:13

neues experiemt quasi.
ich habe mit dem rauchen angefangen. nach jedem essen eine zigarette um den körper quasi zu zeigen "jetzt ists vorbei jetzt ist genug"
ich weiss dass rauchen tödlich sein kann, aber im moment hilfts ganz gut.
mies ist nur wenn die packung leer ist dann steht meiner bulimie leider nichts mehr im wegen. wie heute. und an karneval ist das ja wohl das schlimmste was einem passieren kann.
vllt hat jemand ein paar gute tipps was man machen kann, wenn die packung mal leer ist. weil dann schaltet mein gesunder verstand komplett aus und alles ist vorbei. aber ich gebe nicht auf. man muss sich doch gegen den scheiß wehren können oder nicht?

Mehr lesen

Y
ylva_12331849
12.02.10 um 22:03

...
......"ich weiss dass rauchen tödlich sein kann, aber im moment hilfts ganz gut".... und was machst Du danach? meinst Du mit dem rauchen kannst Du die ES besiegen? nein ganz im gegenteil, durch das rauchen schadest Du deinem stoffwechsel noch mehr. Höre bitte auf damit...

Wenn Du etwas brauchst, um deinem signale zu geben, kannst Du auch andere Dinge tun, ich putze mir danach immer gaaaaanz lange die zähne mit zahnseide und allem drum und dran. So habe ich nämlich dann immer keine lust mehr,sie "schmutzig" zu machen, und esse erst dann wieder, wenn ich riesen hunger habe.

Mache doch 50 Sit ups, oder trinke eine grosse Tasse tee, oder Sprudelwasser, bin dann voll. und kein platz mehr für was anderes.

Nur nicht rauchen, habe selbst geraucht, vor einem jahr aufgehört, bringt echt nichts. Lass das sein, bevor Du ein problem mehr bekommst.

LG

Gefällt mir

U
usoa_12893641
13.02.10 um 9:49
In Antwort auf ylva_12331849

...
......"ich weiss dass rauchen tödlich sein kann, aber im moment hilfts ganz gut".... und was machst Du danach? meinst Du mit dem rauchen kannst Du die ES besiegen? nein ganz im gegenteil, durch das rauchen schadest Du deinem stoffwechsel noch mehr. Höre bitte auf damit...

Wenn Du etwas brauchst, um deinem signale zu geben, kannst Du auch andere Dinge tun, ich putze mir danach immer gaaaaanz lange die zähne mit zahnseide und allem drum und dran. So habe ich nämlich dann immer keine lust mehr,sie "schmutzig" zu machen, und esse erst dann wieder, wenn ich riesen hunger habe.

Mache doch 50 Sit ups, oder trinke eine grosse Tasse tee, oder Sprudelwasser, bin dann voll. und kein platz mehr für was anderes.

Nur nicht rauchen, habe selbst geraucht, vor einem jahr aufgehört, bringt echt nichts. Lass das sein, bevor Du ein problem mehr bekommst.

LG

-
rauchen ist aber auch auch sehr enstpannend für den magen. du glaubst gar nicht wie gut ich auf toilette gehen kann.
zum sprudelwasser: kann es sein das ein magen von bulimie so empfindlich werden kann? ich vertrag das überhaupt nicht mehr nach nem glas sekt beispielweise lieg ich ne halbe stunde flach weil ich das gefühl hab ich müsste unnormal aufstoßen aber es geht nicht :S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
ylva_12331849
13.02.10 um 13:02
In Antwort auf usoa_12893641

-
rauchen ist aber auch auch sehr enstpannend für den magen. du glaubst gar nicht wie gut ich auf toilette gehen kann.
zum sprudelwasser: kann es sein das ein magen von bulimie so empfindlich werden kann? ich vertrag das überhaupt nicht mehr nach nem glas sekt beispielweise lieg ich ne halbe stunde flach weil ich das gefühl hab ich müsste unnormal aufstoßen aber es geht nicht :S

Ein grund mehr...
aufzuhören oder erst gar nicht anzufangen, wenn Dein Körper schon keine flüssigkeit mit kohlenSÄURE verträgt.

Scheinbar ist Dein Körper so verletzt, dass er sehr empfindlich reagiert, da ist das rauchen noch mehr schädigend. Zumal zB. an offenen stellen im mund bzw. schleimhäute, mehr toxide in den körper gelangen. Dann auch noch einen sensiblen magen ...

Musst Du wissen, jeder ist selbst für sein Körper veranwtortlich. Denk darüber nach, ob es denn nicht besser ist, sowas zu lassen...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige