Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchen kein hunger?

Rauchen kein hunger?

26. Juni 2007 um 18:35

hallo
meine freundin hat zu mir gesagt wenn man raucht
hat man kein hunger.stimmt das? ich weis es leider nicht.

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 8:46

Das stimmt nicht.
ich habe 10 jahre stark geraucht. ( 1,5 schachtel am tag ) und hatte trotzdem übergewicht. habe auch mehrmahls versucht abzunehmen. das rauchen hat definitiv nicht dabei geholfen.

habe mit WW sehr viel abgenommen, aber leider auch wieder was zugenommen. versuche jetzt 10 kilo runter zu kriegen. mit viel sport und viel grünfutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 13:41

So rum stimmt das leider nicht
Nur andersrum: Wenn man AUFHÖRT mit Rauchen, dann isst man mehr als vorher (quasi als Ersatz für die Zigaretten)! Jedenfalls ist das bei ganz vielen Leuten so...

Aber Zigaretten bewirken auf jeden Fall NICHT dass man keinen Hunger mehr hat

Und total schädlich sind sie ja auch noch!

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:29
In Antwort auf tomiko_12876012

So rum stimmt das leider nicht
Nur andersrum: Wenn man AUFHÖRT mit Rauchen, dann isst man mehr als vorher (quasi als Ersatz für die Zigaretten)! Jedenfalls ist das bei ganz vielen Leuten so...

Aber Zigaretten bewirken auf jeden Fall NICHT dass man keinen Hunger mehr hat

Und total schädlich sind sie ja auch noch!

LG, kichererbse.

So in etwa
war es bei mir. bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und habe vor 4 monaten mit dem rauchen aufgehört. im vergleich zum letzten sommer habe ich 10 kilo zugenommen, das meiste in den letzten monaten. als zigarettenersatz war süßes angesagt.

jetzt bin ich süchtig nach sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:57

Teilweise
Hey, also ich hab schon häufiger gehört, dass erst wenn man so circa 10 stück am tag raucht, der appetit ein wenig gehemmt wird. aber wohl echt nur minimal.lass es lieber sein!
lg kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 15:18

Also
ich rauche selbst. gegen hunger hilft es nicht, aber wenn du appettit hast und eine rauchst ist der weg - bei mir zumindest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen