Forum / Fit & Gesund

Rauchen?!..

Letzte Nachricht: 16. November 2013 um 17:14
V
valora_12373222
27.01.13 um 18:24

Hallo
ich bin 14 jahre alr und habe heute das erste mal geraucht (keine doofen kommis)
und ich möchte auch weiterhin aber es hat dannah so gerochen und ihc hab angst das es meine eltern richen da sie sehr empfindlich sind!
habt ihr tipps wie ich es am besten machen kann?ß?

Mehr lesen

C
carrol_12114725
28.01.13 um 18:37

Rauchen
Hey,
mir ging es genauso wie dir.
Ich habe einfach immer nach der Schule geraucht, immer nachts so gegen 3 oder 4 Uhr. Nachmittags mit Freunden konnte ich auch noch paar Rauchen.
Gegen diesen Geruch habe ich immer Deo oder Parfum genommen und halt ein Kaugummi gekaut.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schreib doch mal wie du es nun machst, welche Marke du rauchst und wie es weiter geht.

Gefällt mir

V
valora_12373222
28.01.13 um 19:18
In Antwort auf carrol_12114725

Rauchen
Hey,
mir ging es genauso wie dir.
Ich habe einfach immer nach der Schule geraucht, immer nachts so gegen 3 oder 4 Uhr. Nachmittags mit Freunden konnte ich auch noch paar Rauchen.
Gegen diesen Geruch habe ich immer Deo oder Parfum genommen und halt ein Kaugummi gekaut.
Schreib doch mal wie du es nun machst, welche Marke du rauchst und wie es weiter geht.

ja danke
ja hab ich heut auch gemacht^^ ja aber rauchst du dann im haus oder im zimma?
naja iwei mein deo is dafür nich so wirklich geeignet glaub ich
ja danke
Marlboro die roten du?
in wie fern wieter gehen ? :p

Gefällt mir

C
carrol_12114725
28.01.13 um 19:42
In Antwort auf valora_12373222

ja danke
ja hab ich heut auch gemacht^^ ja aber rauchst du dann im haus oder im zimma?
naja iwei mein deo is dafür nich so wirklich geeignet glaub ich
ja danke
Marlboro die roten du?
in wie fern wieter gehen ? :p

Bei mir ist das unterschiedlich. Entweder rauche ich die roten von Pall Mall , John Player Special oder halt auch die roten von Marlboro.
Zu hause rauche ich nur am Fenster in der Nacht, manchmal denke ich, dass meine Eltern etwas merken, aber die merken eh nichts
Deo nehm ich auch nur, wenn ich nachts am Fenster geraucht habe.
Mit der Frage meine ich, ob du viele Freunde hast, die rauchen, ob deine parents rauchen, wie viel du rauchst un so. Wir können halt auch weiter über Private Nachrichten schreiben.

Gefällt mir

V
valora_12373222
28.01.13 um 19:53
In Antwort auf carrol_12114725

Bei mir ist das unterschiedlich. Entweder rauche ich die roten von Pall Mall , John Player Special oder halt auch die roten von Marlboro.
Zu hause rauche ich nur am Fenster in der Nacht, manchmal denke ich, dass meine Eltern etwas merken, aber die merken eh nichts
Deo nehm ich auch nur, wenn ich nachts am Fenster geraucht habe.
Mit der Frage meine ich, ob du viele Freunde hast, die rauchen, ob deine parents rauchen, wie viel du rauchst un so. Wir können halt auch weiter über Private Nachrichten schreiben.

Http://static.afcdn.com/world/commu...
aso ja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
macey_12177468
31.01.13 um 22:17

...
Mhmm.. ma ehrlich, warum möchtest du weiterhin rauchen?

ich rauch seit knapp 4,5 Jahren & bereu es jeden Tag & versuch damit aufzuhören & wünsch mir weiß Gott wie ohne die Dinger zu können aber naja ...

Also, als erstes, wenns deine Eltern riechen wollen, riechen sie es meine Eltern sind beide Raucher, nach 2 Wochen wussten sie es (bei mir hat kein Parfüm, Deo, Kaugummi, umziehen, duschen, Zähneputzen der Welt geholfen).
N kleiner Rest an Geruch bleibt halt immer, da kannste dich noch so aufn Kopf stellen.

Deswegen rat ich jedem nur erst gar nich damit anzufangen, zumal man nach kurzer Zeit bei dem kleinsten Stress (Schule, Arbeit) sofort an nichts anderes als an die nächste Zigarette denken kann..

Außerdem die Leute die dir jetzt Zigaretten geben, geben dir keine mehr sobald du mal süchtig bist, nur als Tipp

& dass soll kein dummer Kommentar sein, vor 4 Jahren fand ich des alles auch noch voll cool D
Aber früher oder später wirst dus auch beräuen

Gefällt mir

T
tommie_12755783
16.11.13 um 17:12

E-Zigarette
Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Da entsteht kein Gestank sondern ein angenehmer Geruch. Was den Nikotingehalt angeht, kannst du da variieren. E-Zigaretten sind halt bei weitem nicht so gesundheitsschädlich, weil sie viel weniger Nikotin, kein Teer und kein Kohlenmonoxid enthalten.

Gefällt mir

T
tommie_12755783
16.11.13 um 17:14

E-Zigarette
Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Da entsteht kein Gestank sondern ein angenehmer Geruch. Was den Nikotingehalt angeht, kannst du da variieren. E-Zigaretten sind halt bei weitem nicht so gesundheitsschädlich, weil sie viel weniger Nikotin, kein Teer und kein Kohlenmonoxid enthalten. Hier hab ich ne gute Seite zu dem Thema gefunden : www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir