In Antwort auf maren_11872631
^^
Erstmal Glückwunsch zur Einsicht, das rauchen schlecht ist ^^
also ich habe vor ca 6 monaten aufgehört, ohne es bemerkt zu haben... was ich jedoch gemerkt habe ist dass ich iwie mehr gegessen habe ^^ das kam auch unbewusst. hab dann meinem 2-3 zugenommen und diese schwanken hin und her.. hab vorher auch paar mal versucht gehabt aufzuhören, ging aber durch die ES nicht... weil das zunehmen mich total gestört hat. bin also auch 2-3 kg im untersten NG und die merkt keiner ^^
an deiner Stelle würde ich (falls dus schaffst es so zu genießen wie du es mal beschrieben hast) einfach essen wenn ich lust darauf habe. auch wenn du bei 3000kcal bist, sind diese gesünder als zigaretten. Du MUSST ja iwas anderes machen, sonst greifst du wieder danach... bei mir hat die Phase ein paar Wochen gedauert... also nichts schlimmes
Viel Glück!
LG MrsBreakdown <3
@MrsBreakdown
Danke für deine Antwort,
mir ist aufgefallen das ich heute deutlich mehr Hunger hatte als sonnst und etwas unruhig bin und oft an Zigaretten denke,gerade bei so Ritualen, z.B. nach dem Abendessen erstmal eine Zigarette geraucht habe, naja aber ich bin stark geblieben 
Hoffe das lässt schnell nach dieser Hunger bzw. das Ersatz-suchen.
Gefällt mir