Forum / Fit & Gesund

Rauchen aufgehört und jetzt 10 kilo mehr!

12. Juli 2008 um 13:54 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 17:23

Hallo,
ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört! Nun hab ich das Problem das ich ca. 10 Kilo zugenommen habe! Vom Gewicht her ist das nicht schlimm da ich eh immer sehr wenig gewogen habe, aber am Bauch, an den Oberschenkeln und am Hintern ist das ganze Fett hingewandert! Echt meine Hosen passen nicht mehr so gut und Bauchfrei kann ich auch nicht mehr tragen, es sieht echt schlimm aus!
ich habe schon weniger gegessen und keine ahnung, aber es wird einfach nicht weniger! Kann mir jemand Tipps geben???? ich verzweifel langsam echt!
Bin über jede Antwort dankbar!
LG Sam

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 17:16

...
machst du denn irgendeine form von ausdauersport (zb joggen, walken, schwimmen,...)?

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 17:23

...
Ich gehe 2 - 3 mal die Woche joggen, aber irgendwie scheint es nichts zu bringen....

Gefällt mir