Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rauchen aufgehört, sehr viel zugenommen

Letzte Nachricht: 18. August 2017 um 11:50
V
virgie_12671186
07.03.12 um 22:50

Hallo ihr,
ich bin neu hier auf dieser Seite und suche Gleichgesinnte die auch abnehmen wollen.
Habe jetzt seit ca. 7 Wochen das Rauchen aufgegeben, was mich auch etwas stolz macht. Aber leider glaube ich hat sich meine Nikotinsucht in Ess- oder Zuckersucht umgelegt. Weiß nicht wie ich das Ganze wieder hin bekomme, kann einfach die Finger nicht von Süßigkeiten lassen.
Ich bin 33 Jahre und wiege 90 kg. Habe in den letzten 3 Monaten 10 kg zugenommen. Wie schrecklich, fühle mich nicht wohl damit, weiß aber auch nicht wie das Ganze wieder ändern kann, das einzige was positiv ist, ist das ich so gut es geht Sport im Fitnessstudio mache, habe eine 5-jährige Tochter und dann natürlich nicht immer Zeit.
Gibt es jemanden den es genau so geht, kann mir jemand Motivation geben endlich meine Nahrung umzustellen und auf Süßigkeiten zu verzichten?

Danke und schönen Abend noch
Gruß

Mehr lesen

L
lise_12330022
11.12.13 um 19:23

Extra kilos gesünder ais rauchen
also meine ältere schwester hats auch geschafft und seit januar bis jetzt 10kg zugelegt, fühlt sich aber pudelwohl.
ich wills an siivester auch versuchen, aber ich bin nur 162 klein, bei ihr verteilt sich es besser auf mehr körpergrösse.
aber 30kg sind schon heftig, kann ich an mir garnicht vorstellen
wie groß seid ihr denn?
habe gelesen raucher hätten einen ganz anderen stoffwechsel von der darmflora her, nährstoffe werden nicht so gut aufgenommen. als nichtraucher wird man dann zum guten futterverwerter.

Gefällt mir

C
cammie_12829521
26.01.14 um 23:47

Ich hab in den letzen Monaten gut abgenommen
mit dem Kräutermittel Fett Shuttle thaivita. Das ist ein rein pflanzliches Mittel und man wird davon schneller satt und hat weniger Hunger. Ich fühl mich wesentlich aktiver und wacher (da ist unter anderem grüner Tee drin enthalten) und die Verdauung klappt super. auch nicht ganz unwichtig bei einer Diät. Ansonsten sei stolz auf Deinen Nikotinentzug und halte durc. Dein Gewicht wird sich nach einer Weile schon wieder einpendeln. Gesundheit geht immer vor

Gefällt mir

M
medina_12285778
12.04.14 um 9:57

Rauchen aufgehört und 12 Kilo ABgenommen!!
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hatte auch das Ziel mit dem Rauchen aufzuhören, wollte aber nicht noch mehr zunehmen. Deswegen hat er gleichzeitig eine Kur gemacht, um den Stoffwechsel zu regulieren und hat in den drei Wochen der Kur 12 Kilo abgenommen! Er hat jetzt zum zweiten Mal die Kur gemacht und nochmal 10 Kilo abgenommen und hält den Gewichtsverlust ohne Probleme, da der Stoffwechsel richtig funktioniert. Ihm geht's super gut und hat keinerlei Hungerattacken oder sonstiges..

Wen' s interessiert, schreib ich gern mehr.

grüßle

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12156379
16.04.14 um 14:58

Rauch aufgehört und zugenommen
Ich selber rauche zwar nicht, aber mein Partner hat immer geraucht und hat nun damit aufgehört und zugenommen . Da ich mich seit Jahren vegan ernähre und nicht rauche, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, doch einfach mal die Ernährung dahingehend umzustellen, und dann zu schauen, was passiert. Und was ist passiert? Er hat tatsächlich die überflüssigen Pfunde, die durch den Rauchverzicht entstanden sind, wieder verloren. Ich glaube fest, dass es an der neuen veganen Ernährung liegt, denn sportlich war er schon immer. Daran kanns jetzt nicht gelegen haben. Wäre vielleicht für Dich dann auch mal einen Versuch wert. Viel Glück und Durchhaltevermögen.

Gefällt mir

E
elnora_12539582
31.12.14 um 14:44
In Antwort auf cammie_12829521

Ich hab in den letzen Monaten gut abgenommen
mit dem Kräutermittel Fett Shuttle thaivita. Das ist ein rein pflanzliches Mittel und man wird davon schneller satt und hat weniger Hunger. Ich fühl mich wesentlich aktiver und wacher (da ist unter anderem grüner Tee drin enthalten) und die Verdauung klappt super. auch nicht ganz unwichtig bei einer Diät. Ansonsten sei stolz auf Deinen Nikotinentzug und halte durc. Dein Gewicht wird sich nach einer Weile schon wieder einpendeln. Gesundheit geht immer vor

Es gibt
doch auch nur grüner Tee, meinst du davon kann man auch abnehmen?

Gefällt mir

N
nail_12553626
01.02.15 um 15:22
In Antwort auf elnora_12539582

Es gibt
doch auch nur grüner Tee, meinst du davon kann man auch abnehmen?

Hallo michihase
Ich nehme auch die Kräuter zu abnehmen, habe aber in einem andern Forum gelesen das einige davon abgenommen haben.

Gefällt mir

Anzeige
B
bud_12239230
04.03.15 um 15:45
In Antwort auf britt_12156379

Rauch aufgehört und zugenommen
Ich selber rauche zwar nicht, aber mein Partner hat immer geraucht und hat nun damit aufgehört und zugenommen . Da ich mich seit Jahren vegan ernähre und nicht rauche, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, doch einfach mal die Ernährung dahingehend umzustellen, und dann zu schauen, was passiert. Und was ist passiert? Er hat tatsächlich die überflüssigen Pfunde, die durch den Rauchverzicht entstanden sind, wieder verloren. Ich glaube fest, dass es an der neuen veganen Ernährung liegt, denn sportlich war er schon immer. Daran kanns jetzt nicht gelegen haben. Wäre vielleicht für Dich dann auch mal einen Versuch wert. Viel Glück und Durchhaltevermögen.

Durchhaltevermögen
habe ich nicht darum versuche ich es auch erst gar nicht.

Gefällt mir

N
nail_12553626
08.06.15 um 11:52
In Antwort auf bud_12239230

Durchhaltevermögen
habe ich nicht darum versuche ich es auch erst gar nicht.

Wäre
aber besser vielleicht macht es ja irgendwann klick bei dir im Kopf. Das ist eine reine Kopfsache genau wie mit dem Abnehmen wenn man kein Wille hat schafft man es auch nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bud_12239230
12.08.15 um 14:10
In Antwort auf nail_12553626

Hallo michihase
Ich nehme auch die Kräuter zu abnehmen, habe aber in einem andern Forum gelesen das einige davon abgenommen haben.

Oh ja
mein Mann nimmt sie nicht fürs abnehmen aber er hat echt gut was runter

Gefällt mir

A
an0N_1268296499z
04.12.16 um 20:35

Das hat mir mein Arzt auch geraten, jetzt habe ich so schön abgenommen und bin am überlegen ob ich so eine Detox Kur noch machen soll. Hast du da ein Rezept für mich 00paula? Kannst es mir auch gerne privat senden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296499z

Das hat mir mein Arzt auch geraten, jetzt habe ich so schön abgenommen und bin am überlegen ob ich so eine Detox Kur noch machen soll. Hast du da ein Rezept für mich 00paula? Kannst es mir auch gerne privat senden.

Gefällt mir

A
an0N_1268296499z

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296499z
04.12.16 um 20:36

oh so oft drauf gedrückt, kann man die anderen selber löschen?

Gefällt mir

W
wassim_11931046
05.12.16 um 9:57

Mist, mir ging das genauso - ich habe mir allerdings dann angewöht, entweder ein Bonbon zu lutschen, Kaugummi zu kauen oder nen Kaffee zu trinken

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296499z
29.03.17 um 20:46

Guten Abend,
wie sieht es aus seit Ihr noch alle unter den Nichtrauer geblieben? Ich habe Sylvester gesündigt aber habe es geschafft nicht wieder weiter zu . Und nach Karneval habe ich auch eine Entschlackungs und Entgiftungskur gemacht. Mein Arzt meinte man sollte es ruhig 2 mal im Jahr machen.

Gefällt mir

D
darja_12659232
18.08.17 um 11:50
In Antwort auf virgie_12671186

Hallo ihr,
ich bin neu hier auf dieser Seite und suche Gleichgesinnte die auch abnehmen wollen.
Habe jetzt seit ca. 7 Wochen das Rauchen aufgegeben, was mich auch etwas stolz macht. Aber leider glaube ich hat sich meine Nikotinsucht in Ess- oder Zuckersucht umgelegt. Weiß nicht wie ich das Ganze wieder hin bekomme, kann einfach die Finger nicht von Süßigkeiten lassen.
Ich bin 33 Jahre und wiege 90 kg. Habe in den letzten 3 Monaten 10 kg zugenommen. Wie schrecklich, fühle mich nicht wohl damit, weiß aber auch nicht wie das Ganze wieder ändern kann, das einzige was positiv ist, ist das ich so gut es geht Sport im Fitnessstudio mache, habe eine 5-jährige Tochter und dann natürlich nicht immer Zeit.
Gibt es jemanden den es genau so geht, kann mir jemand Motivation geben endlich meine Nahrung umzustellen und auf Süßigkeiten zu verzichten?

Danke und schönen Abend noch
Gruß

Ich habe mir eine Rauchentwöhnung bei >> 
bestellt und es hat mir echt total super geholfen bei meinem Rauchproblem.

7 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige