Home / Forum / Fit & Gesund / Rauchen ab 13

Rauchen ab 13

2. März 2012 um 16:55

ich habe eine frage an euch wie findet ihr es mit 13 zu rauchen ich rauche schon seit 1 Monat und finde es extrem geil wie findet ihr es? und wann habt ihr damit angefangen?

Mehr lesen

5. März 2012 um 18:02

Rauchen mit 13
Also nur mal zum sagen es ist nicht un cool und es stinkt auch nicht ich und meine Kollegen rauchen am Tag etwa eine schachtel und das entspannt nach und vor der Schule extrem also ich denke noch lange nicht ans aufhören weil es einfach nur cool ist
Wär findet das rauchen auch noch so cool wie ich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 1:47

Geil?!
Oh man ich rauche zwar auch und das schon lange und bin 18 aber mit 13 Jahren ne Schachtel! Das ist heftig, was bitte ist daran geil ?! Ich find es einfach nur dumm, nur um sich "cool" zu fuehlen. Denk lieber an deine Gesundheit und nicht nur um "cool" vor deinen Freunden zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:28

Naja...
Ganz ehrlich ich hab mit 13 mal angefangen und dann mit 17 versucht aufzuhören, habs leider nicht wirklich geschafft, aber ich rauch nicht mehr so viel wie früher . Jetzt vll. so 5-6 am Tag. Aber wenn ich bedenke was ich mir für das Geld was ich fürs rauche ausgegeben hab sonst hätte kaufen können... traurig. Und wirklich cool isses nach ner Zeit auch nicht mehr, meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 14:18

Voll Cool...
Ich finde es auch voll Cool auf dem Weg in die dritte Etage zwei mal pause zu machen weil ich keine Luft mehr kriege, die schlechte Laune und die Anmache meiner Frau das die Wohnung nach Aschenbecher stinkt, das zweite Schlafzimmer weil meine Frau so gerne mit einem Aschenbecher im Bett liegt, ich finde meine gelben Finger voll Cool, aber am coolsten finde ich die Schmerzen die ich seit einiger Zeit in meinem rechten Lungenflügel spüre, Ich freue mich auch schon tierisch auf meinen nächsten Arzt Besuch und das Ergebnis der Röntgen Aufnahmen, echt , voll Cool !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 8:04

Beine ab
ich habe letztens einen Beitrag im Internet gelesen, in dem es um eine Anti Raucher Kampagne in Amerika ging.. Da haben sie einen 23 jahre alten Typen gezeigt, der auch schon früh angefangen hatte mit dem Rauchen. Jetzt hat er keine Beine mehr. Die mussten sie ihm amputieren. Aber bis dahin hast du ja dann noch 10 Jahre.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 21:57
In Antwort auf amon_12711202

Rauchen mit 13
Also nur mal zum sagen es ist nicht un cool und es stinkt auch nicht ich und meine Kollegen rauchen am Tag etwa eine schachtel und das entspannt nach und vor der Schule extrem also ich denke noch lange nicht ans aufhören weil es einfach nur cool ist
Wär findet das rauchen auch noch so cool wie ich?

Cool???!!!
Rauchen soll doch nicht cool sein, so lass es bleiben. Rauchen soll ein Bedürfnis befriedigen und uns beruhigen und schmeckt es zudem, dann rauchen wir. Über das Ende können wir uns ein anderes Mal entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 1:30

Rauchen ist cool
Ähhh naja wenn du meinst das es cool ist bin auch dreizehn hab 3wochen lang geraucht jeden tag ne schachtel immer vin meiner mum geklaut die in der zeit volltrunken war wegen der scgeidung von meinem vater.. Doch dann hab ich aufgehört weil meine mum was gemerkt hat und ich erstmal einpaar hiebe kassiert habe..ich finds total dumm zu denken es wäre coooool zu rauchen wenn du sagen würdest das dus wegen dem stress maxhen würdest auch dumm aber naja jetzt hab ich mir ein hobby gesucht (fotografieren) und das baut den stress 1000 mal besser ab als die scheiss kippen..wünsche dir viel glück im
Leben und hoffentlich verreckst du (nicht)yy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 23:10

Ich bin selber 13 und rauche auch.
Ich bin auch 13 und hab vor 4 Wochen meine erste Zigarette geraucht. Jetzt rauch ich öfter weil es cool ist und echt Spaß macht. Außerdem rauchen in meiner Clique (4 Jungs, 3 Mädels, alle 13-15 Jahre) auch fast alle. Ich finde, mit 13 muss man rauchen mindestens mal probiert haben und wissen wie es auf Lunge geht. Sonst wird man bei Gleichaltrigen nicht für voll genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 0:56

Geh einmal
in ne uniklinik
lasse dir in der Patology Raucherbeine, Raucherlungen zeigen und sieh die die Leerfilme an wie Raucher an Lungenkrebs usw. elend verrecken.
Hab viel Spaß mit 13. Bist noch im Aufbau körperlich.
Sage jetzt schon du wirst ein Knirps bleiben u den Rest kannst Dir denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 4:08

Rauchen ist scheiße!!
Ich hab mit 13 Jahren angefangen zu rauchen, bin jetzt 17 und ich bereue es jetzt noch dass ich damals angefangen habe. Will jetzt aufhören, schaffe es aber irgendwie nicht. Ich hoffe du bist so vernünftig und lässt diesen scheiß bevor du noch süchtig wirst. (Bin kein gutes beispiel aber ich wüsche dir dass du schlauer bis als ich es war).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 0:34

Du wirst Dich...
...für Dich selbst schämen, wenn Du in ein paar Jahren an das hier zurück denkst

"Cool" ist keine Beschreibung für's Rauchen und es entspannt auch nicht. Es sei denn Du rauchst seit 20 Jahren und es gehört für Dich zum Ritual. Und selbst dann entspannt es auch nur, weil man durch seine Sucht sonst unentspannt ist

Du erinnerst mich an mich selbst! Ich habe mich genauso kindisch profiliert mit dem Glimmstängel, wie Du es grad tust. Genauso hätte ich mir einmal pro Tag selbst eine ballern können, und behaupten können, dass das ja sooooo cool ist, weil sich danach alles so schön dreht.

Der einzige Effekt, den das Rauchen gerade auf Dich hat, ist der, dass Du meinst, jetzt erwachsen zu sein. Erwachsen wirste aber eh und ein 13 Jähriger mit 'ner Kippe im Hals wird eher belächelt (von den wirklich Großen), als dass er dadurch irgendwie cool erscheint. Du wirst es erleben, glaube es mir. Ich war da exakt so drauf, wie Du.

Blöd ist halt einfach nur, dass Du gesundheitliche Risiken eingehst und btw eine Menge Geld in die Atmosphäre pustest. Lass es lieber sein und mach was wirklich cooles...damit punktest Du A) viel eher bei den Leuten, von denen Respekt wichtig ist und B) Du sitzt nicht mit 30 (wie ich) da, merkst, dass Dir der blaue Dunst nicht gut tut und schämst Dich, dass Du so wenig Selbstdisziplin hast, um aufzuhören.

Erfahrungsgemäß rede ich hier gegen Wände, weil die "Alten" ja eh keine Ahnung haben. Aber vielleicht bist Du ja cleverer, als ich es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 0:59
In Antwort auf lyric_12044271

Du wirst Dich...
...für Dich selbst schämen, wenn Du in ein paar Jahren an das hier zurück denkst

"Cool" ist keine Beschreibung für's Rauchen und es entspannt auch nicht. Es sei denn Du rauchst seit 20 Jahren und es gehört für Dich zum Ritual. Und selbst dann entspannt es auch nur, weil man durch seine Sucht sonst unentspannt ist

Du erinnerst mich an mich selbst! Ich habe mich genauso kindisch profiliert mit dem Glimmstängel, wie Du es grad tust. Genauso hätte ich mir einmal pro Tag selbst eine ballern können, und behaupten können, dass das ja sooooo cool ist, weil sich danach alles so schön dreht.

Der einzige Effekt, den das Rauchen gerade auf Dich hat, ist der, dass Du meinst, jetzt erwachsen zu sein. Erwachsen wirste aber eh und ein 13 Jähriger mit 'ner Kippe im Hals wird eher belächelt (von den wirklich Großen), als dass er dadurch irgendwie cool erscheint. Du wirst es erleben, glaube es mir. Ich war da exakt so drauf, wie Du.

Blöd ist halt einfach nur, dass Du gesundheitliche Risiken eingehst und btw eine Menge Geld in die Atmosphäre pustest. Lass es lieber sein und mach was wirklich cooles...damit punktest Du A) viel eher bei den Leuten, von denen Respekt wichtig ist und B) Du sitzt nicht mit 30 (wie ich) da, merkst, dass Dir der blaue Dunst nicht gut tut und schämst Dich, dass Du so wenig Selbstdisziplin hast, um aufzuhören.

Erfahrungsgemäß rede ich hier gegen Wände, weil die "Alten" ja eh keine Ahnung haben. Aber vielleicht bist Du ja cleverer, als ich es war

@all
So etwa in dem Alter werde ich wohl auch angefangen haben. Es wurden dann so 70-80 ohne Filter täglich. Nach 43 Jahren Rauchgenuss habe ich aufgehört. Das ist nun zehn Jahre her.
Ich möchte überhaupt nicht ausrechnen, welche Unsummen ich verqualmt habe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschnitten bei Intimrasur
Von: kostya_12179211
neu
5. März 2016 um 15:48
1/2 h Sport pro Tag ausreichend ?
Von: luhood1
neu
5. März 2016 um 13:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen