le %s / le %s / Fit & Gesund / Ratlos

Ratlos

le 16. Juni 2015

Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich schwanger und die erste zeit war noch alles gut bei meinem mann und mir was der sex anging aber ich habe jetz gesehen das er such im Internet so ne Gummimuschi bestellt hat die er auch ständig benutzt und dad vor meinen Augen. Das verletzt mich sehr und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur lass mich einfach.. aber ich hab doch auch meine Bedürfnisse... wie soll ich damit umgehen?

le %s

le 17. Juni 2015

Ich hab doch auch meine Bedürfnisse
Du hast doch auch noch Finger und einen Mund, warum setzt Du deine Möglichkeiten nicht ausreichend ein, das gefällt einem Mann immer besser als Gummiteile zur Befriedigung.

le %s

le 17. Juni 2015
le molokaii59

Ich hab doch auch meine Bedürfnisse
Du hast doch auch noch Finger und einen Mund, warum setzt Du deine Möglichkeiten nicht ausreichend ein, das gefällt einem Mann immer besser als Gummiteile zur Befriedigung.

Ratlos
Hab ich schon versucht bringt aber nix

le %s

le %s
le %s
le %s
Brauche schnellstens eine 2. meinung!! es juckt so wahnsinnig!!!
le vroni999
le %s
le 17. Juni 2015
Lymphom oder Lipom?
le sonnenschein19951
le %s
le 16. Juni 2015

le %s

le %s
experts-club

Geschenkbox

le %s

le %s