Home / Forum / Fit & Gesund / Ratlos

Ratlos

10. Februar 2010 um 20:44

Also bin eine 21 jährige frau und habe bis zu meinem 17 lebensjahr 65 kilo plus minus zwei kilo gewogen bei einer größe von 1,70 danach wog ich immer mehr also erst waren es 70 dann 80 und nun wiege ich 104 kilo!! Konnte immer essen was ich will und habe immer schon gerne viel gegessen ohne probleme!! Habe 2009 eine tochter zur welt gebracht habe aber in der schwangerschaft nur 8 kilo zugenommen zum glück da ich ja eh schon übergewicht hatte wog nach der entbindung also wieder 93 kilo!!

Ich weis echt nimmer was ich machen soll soll ich zum arzt um meine hormone durch checken lassen oder keine ahnung!!??? Sport habe ich auch noch nie viel gemacht aber bin kein kouch potato......bewege mich viel sowieso seit die kleene da ist und esse auch nicht hüper mäßig viel!!! Meine fragen und probleme sind nicht leicht zu beantwoerten da es ja viele ursachen geben könnte aber irgendwie weis ich auch nich was da los ist möchte so gerne meine figur von früher!!

Danke schonmal für all die antworten

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 15:56


Du möchtest so gerne Deine Figur von früher??? Ach, nee... Warum denn? Du hast in einem anderen Thread behauptet, daß Du Dich wohl fühlst mit Deinen 104 (!) kg, daß Du Mini-Röcke anziehst, daß Du sexy ausschaust, Dein Freund Dich sexy findet und andere Männer (nicht alle!) bei Dir Schlange stehen....
Wozu was ändern? Spachtel weiter in Dich rein und belege lieber einen Deutschkurs, damit die Männer-Schlange nicht abhaut, wenn Du Deinen Mund aufmachst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 12:13

Vollidioten
Also erst einmal ich habe geantwortet und zum zweiten orkanfee ich fühle mich sehr wohl und mein mann steht auch auf mich du dumme ... ! Ich möcht nitt wissen wie du aussiehst!!!!

Auf meinem Foto sieht mann ja das ich hübsch bin also klappe zu!! Ich habe geschrieben das ich gerne so wäre wie früher klar ists besser wie jetzt aber ich fühle mich aufjedenfall wohl es is eben gespalten!!

Aber mann muss ja nicht die leute fertig machen so wie du sowas machen nur hohle menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 12:25
In Antwort auf ines_12113224

Vollidioten
Also erst einmal ich habe geantwortet und zum zweiten orkanfee ich fühle mich sehr wohl und mein mann steht auch auf mich du dumme ... ! Ich möcht nitt wissen wie du aussiehst!!!!

Auf meinem Foto sieht mann ja das ich hübsch bin also klappe zu!! Ich habe geschrieben das ich gerne so wäre wie früher klar ists besser wie jetzt aber ich fühle mich aufjedenfall wohl es is eben gespalten!!

Aber mann muss ja nicht die leute fertig machen so wie du sowas machen nur hohle menschen

.....................
Orkanfee macht alle dicke runter und beleidigt aufs letzte statt sachlich zu bleiben!!!!! Zeig dich mal bist bestimmt ne bohnenstange ohne arsch und titten!! (mal assi ausgedrückt) muss mich auf deine dummheit herablassen damit dus auch verstehst!!

ja was hab ich geschrieben bohnenstange die auch noch dazu dumm und hässlich ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club